Vergammelte Pizza?

6 Antworten

ich mein du hast sie ja über 100 grad celsius gebacken ich bin zwar noch kein Biologe aber ich glaube die schlimmsten erreger sind raus evlt  einmal brechen und Flotten Otto, aber wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt 

20

Die war 10min bei 220 Grad drinnen, von daher sollte es ja nichts allzu schlimmes sein. Trotzdem habe ich ein unangenehmes Gefühl im Magen.

0
4
@Anonymus2102

ja, es könnte sein das du einmal Durchfall hast oder du übergibst dich einmal wenn es dann nicht besser wird empfehle ich dir einen Arzt besuch :) Gute BEsserung 

LG

0

Dann hast du vermutlich die Kühlkette unterbrochen?
Lag die Pizza längere Zeit in der Sonne?
Eine Tiefkühlpizza sollte bei konstanter Kühlung nicht schimmeln.
Trotzdem der Schimmel sollte nicht lebensbedrohlich sein :)

20

sie lag, nachdem ich sie gekauft habe, ca. 3 tage im gefrierfach. auf dem weg vom laden bis dahin wird sie wohl kaum aufgetaut sein.

0
13

Wenn du natürlich keine Weltreise gemacht hast dann ja. :) Also ich würde tatsächlich zum Hersteller der Pizza schreiben oder im Markt nachfragen. Weil sowas sollte eigentlich nicht vorkommen.

0

Da du sie gebacken hast und nur 3 Bisse gegessen hast ist das nicht schlimm. bilde dir nichts ein. Vorallem nicht was im Internet steht glauben.

Muss auf die Pizza zuerst der Käse, und danach der Belag, oder umgekehrt?

Ich habe mich gestern mit meinem Freund gestritten, als wir zum ersten Mal eine Pizza komplett selbst gemacht haben (mit Hefeteig).

Teig ausrollen, Tomatensoße drauf.

Doch kommt gleich danach der Käse drauf, und darüber die restlichen Zutaten, oder genau umgekehrt, also:

Tomatensoße, Paprikawürfel, Salami, Pilze, und darüber der Käse?

...zur Frage

Plötzlich Extremer Hunger?

Ich esse momentan extrem viel, das kenne ich überhaupt nicht von mir. Ich hatte über Jahre Magersucht und dann Bulimie. Seit einem Jahr geht es mir gut. Ich bin aber generell immer ein Mensch gewesen der nicht besonders viel ist. Ich bin nur 160 cm groß und wiege 49 kg und nehme normalerweise an normalen Tagen ca. 1100 - 1600 kcal zu mir. Seit einer Woche habe ich so einen extremen Appetit und esse täglich um die 3000 kcal !!! Das ist zu viel. Nur ich habe einfach einen extremen Hunger. Woher kommt das? Ich habe so Angst extrem zuzunehmen. Habt ihr Tipps gegen diese Art von Hunger??

...zur Frage

Kann ich 57 Stunden alte Nudeln noch essen?

Ich habe vor genau 57 Stunden Nudeln gekocht und sie direkt nach dem Abkühlen in den Kühlschrank gestellt. Kann ich die noch bedenkenlos essen?

...zur Frage

Meine Freundin isst fast nichts?

Hallo... Meine Freundin isst wenig oder gar nichts, wenn sie mal was isst, dann nur Schokolade, ihr ist oft schlecht/schwindelig /müde, ich sag immer, das kommt vom wenug essen, wenn sie mal was isst, dann nur salat sie sagt immer, essen ist ekelig, aber wenn ich sage, ich ess pizza, meint sie, sie will auch, dann isst sie ein bissen, und ist satt -. - ich weiß nicht mehr weiter... (zum Arzt will sie nicht gehen)

...zur Frage

Fettreiches, kohlenhydratarmes Lebensmittel (gedund)?

Ich suche für meinen Speiseplan fettreiche und zugleich kohlenhydratarme Lebensmittel die möglichst günstig und gesund sind. Nüsse und Milchprodukte fsllen mir da selbst ein - aber die möchte ich eigentlich nicht verzehren. Fisch ist mir zu teuer. Ratschläge wie "sonnenblumenöl" könnt ihr euch sparen ^^

...zur Frage

Warum mag ich keine kalten tierischen Lebensmittel?

Hey,

ich (männlich, 15) mag keine kalten tierischen Produkte, dass heißt, dass ich z. B. Milch, Käse, Fleisch etc. nur warm mag (abgesehen von Gelatine). Warum ist das so? Ich habe schon oft probiert, diese Lebensmittel kalt zu essen, aber ich finde sie einfach sehr eklig, wodurch ich kotzen muss. Gibt es einen Namen für Gruppen von Menschen wie mir und was kann man tun, dass man die Dinge mag? Gemüse und Obst kann ich problemlos kalt essen, sowie Nudeln und so weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?