vergammeleter käse

8 Antworten

Den Edelschimmel kann man natürlich essen. Also wenn der schon so im Geschäft gekauft wurde, dann ist das so gewollt. Hat sich aber der Schimmel erst bei euch im Kühlschrank gebildet, dann natürlich nicht.

frag mal deine mum was das denn für n Käse ist. Manchmal is das mit dem Schimmel sogar gewollt. z.B. bei Gorgonzola http://de.wikipedia.org/wiki/Gorgonzola_(Käse). Mach dir mal keinen Kopf. Deine mum wird schon wissen was sie im Kühlschrank hat ;)

Ich will ernsthafte antworten. Ist der Käse jetzt schlecht oder gehört das so. Wenn es so gehört. Was ist das für ein Käse? an die ersten beiden die geantwortet haben

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

...zur Frage

Käse hat Löcher. Mehr Käse bedeutet mehr Löcher. Ist mehr Käse weniger Käse?

...zur Frage

Geriebener Käse - Schimmel?

Hab mir heute ein Packung geriebenen Käse (für z.B. Pizza, Lasagne usw.) gekauft. Beim verarbeiten für meine Lasagne ist mir aufgefallen das da ein paar grüne Stücke (schimmel?) in der Packung waren, welche ich natürlich weggeworfen habe. Den Rest habe ich aber dann doch noch für meine Lasagne benutzt.

Ich hab zwar die Lasagne noch nicht gegessen (ist noch im Ofen) aber ich frage mich schon ob ich nach dem Verzehr mit gesundheitlichen Problemen rechnen muss?

...zur Frage

Alten Käse gegessen o:

Ich hab heute morgen ausversehen verdorbenen Käse gegessen.. - Also, es hatte sich noch kein Schimmel etc. gebildet oder so. ;; Aber er hat verdammt sauer und vergammelt geschmeckt so das mir schnell übel wurde.

Könnte ich mich an dem Käse vergiftet haben (Lebensmittelvergiftung etc.)? :s

...zur Frage

Ist Das Gefährlich (schimmel im Käse )?

Hay, ich habe mir vorhin Käse Nudel Auflauf gemacht und habe ordentlich viel Geriebenen Gouda drauf geklatscht.. Nur ist mir beim essen aufgefallen das da grüne schimmel klumpen drin wahren, und ich habe sie gegessen!!! Frage: Ist das gefährlich? Was sind die Folgen? (Mein Kleiner Bruder Hat das auch gegessen (10 J ) ) ...

...zur Frage

Wie fängt man Mäuse am besten? (Speck oder Käse)

Mit Speck, mit Käse oder mit etwas ganz anderem? Welche Käsesorte eignet sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?