Vergabe von Sternen Champions League

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da sich die Sterne auf den Trikots auf die Zahl der Meisterschaften beziehen und nicht mit der CL zusammenhängen. Bist du auch schon so angespannt wie ich?

Servus,

Allerdings :-) die Vorfreude ist riesig. Letzte Woche war ich in Berlin und habe mir das Desaster vor Ort angeschaut und wusste, sie haben nur das heutige Spiel im Kopf. Haben sich gnadenlos geschont. Ohne die Leistung des BVB schmälern zu wollen, selbst die Tasmania aus Berlin hätte das Spiel gewonnen. Kannst also beruhigt sein. Es wird heute eine Sternstunde für uns.

0

Von wegen Bayern hat nix zu feiern. 😡😡 die, die immer wieder feiern, sind die Bayern. 😜😜

Hey die Bayern auf dem Weg zum 6.CL-Titel Schade das es für die Meisterschaften die Sterne bekommen sonst hätten sie bald 6 ;)

Vidal (FCB) gegen Modeste(Köln)?

Macht es Sinn Vidal zu kaufen und Modeste dagegen zu verkaufen ?

...zur Frage

Gibt es eine günstigere Champions League Sky Alternative?

Hallo, Mich würde gerne interessieren, ob es neben Sky noch einen anderen Anbieter gibt, der die Champions League anbietet.

Das Sport Paket von Sky ist mir mit 24 € pro Monat und einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten doch zu teuer.

Bei DAZN wird ja der Großteil an Liga Sport günstig angeboten, aber halt keine Champions League.

Gibt es da einen weiteren Anbieter, der die CL anbietet?

Die Frage richtet sich an legale Angebote und keine illegalen Sites, davon kenn ich bereits genug :)

Danke sehr ~

...zur Frage

Wie kann man Champions League Spiele von Barca zu Hause gucken?

Haben zu Hause viele Kanäle. Da guck ich immer Copa Del Rey und La Liga Spiele von Barca. Aber leider kann ich keine Champions League Spiele von Barca zu Hause gucken. Nur wegen CL will ich nicht SKY bestellen. Wie kann man am günstigsten alle Spiele von Barca zu Hause gucken?

...zur Frage

Champions-League-Trikots ohne Vereinsnamen

Als leidenschaftlicher Fußballfan schaue ich mir natürlich die Spiele der Champions League an. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Teams auch so ist, aber zumindest beim FC Bayern ist mir aufgefallen, dass sie in der Champions League nur den Namen hinten auf dem Trikot haben, jedoch sind in der Liga auf dem Rücken sowohl Name als auch Vereinsname. Weiß von euch zufällig jemand, warum das so ist? Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Welcher ist der meist gehasste Fußballclub auf der Welt?

Ist es der FC Bayern? Ich bin übrigens weder FCB Hasser noch großer Fan davon ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?