Vergabe von Sternen Champions League

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da sich die Sterne auf den Trikots auf die Zahl der Meisterschaften beziehen und nicht mit der CL zusammenhängen. Bist du auch schon so angespannt wie ich?

Servus,

Allerdings :-) die Vorfreude ist riesig. Letzte Woche war ich in Berlin und habe mir das Desaster vor Ort angeschaut und wusste, sie haben nur das heutige Spiel im Kopf. Haben sich gnadenlos geschont. Ohne die Leistung des BVB schmälern zu wollen, selbst die Tasmania aus Berlin hätte das Spiel gewonnen. Kannst also beruhigt sein. Es wird heute eine Sternstunde für uns.

0

Von wegen Bayern hat nix zu feiern. 😡😡 die, die immer wieder feiern, sind die Bayern. 😜😜

Hey die Bayern auf dem Weg zum 6.CL-Titel Schade das es für die Meisterschaften die Sterne bekommen sonst hätten sie bald 6 ;)

Was möchtest Du wissen?