Verführerische Kleinigkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Renette,

es gibt von Bijoux Indiscrets sogenannte "Petits bonbons", das sind hübsche Kleinigkeiten in netter Verpackung, die sich gut eignen für solche Zwecke. Es gibt u.a. seidige Handfesseln, Augenmaske, einen kleinen Federstreichler, ein Würfelspiel, Rosenblätter für Bett oder Badewanne usw. Einige davon findest Du z.B. hier http://www.femmefatal.de/Geschenke/

Viele Grüße

Vielleicht welche von diesen kuscheligen Plüsch-Handschellen und eine Augenbinde? Oder diese eßbare Körperfarbe: Erst den Partner verzieren und dann wieder sauberlecken...

Es kommt natürlich darauf an, was er mag^^

Geh einfach mal in einen Sex-shop, da solltest du fündig werden :)

0