Verführen aber nicht wie eine <nutte wirken

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

frage ihn doch direkt was er von dir denkt. wenn du dich bemühst mit deinen tollen körper, wie du das so schön sagst, dann kann es sehr wahrscheinlich in die hose gehen, oder er nutzt die situation aus und will auch mehr als nur freundschaft.

Ich würde ihm nicht direkt sagen, dass du auf ihn stehst. Ich glaube, das würde ihn vielleicht überfordern. Wenn er sich natürlich selbst auch ganz sicher ist, dass er dich mehr als normal mag, ist das was anderes, aber angenommen er ist sich unsicher, stellt man ihn ja damit wie vor eine Entscheidung, deshalb würde ich es langsam angehen lassen und ihm mit Blicken auf dich aufmerksam machen. Schau ihn oft an, such den Blickkontakt und sei einfach oft bei ihm, redet viel. Wenn da wirklich was zwischen euch sein sollte, wirst du es fühlen.

sei so wie du bist, wenn du dich verstellst und er dich so will, müsstest du dich in der beziehung immer weiter verstellen damit er dich mag! Natürlich kann man auch verführen, aber nicht wenn die Klasse dabei ist.

So etwas solltest du immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen.

Geht doch mal zusammen an einen ruhigen Ort und sag ihm dort in aller Ruhe das du mehr als Freundschaft haben willst..

sag ihm du gibst gute Bl0wjobs XDDDDDDDDDDDDD hahaha ne nur spass ^^ seriously, sei einfach du selbst! lächle ihn an, zeige ihm in einem flirty-way dass du ihn süss findest, und du mehr willst als nur freundschaft. mach ihm komplimente, du könntest z.B sagen hey du hast einen tollen body! sieht echt sexy aus. wenn ihr im Schwimmbad seit. (Vorrausgesetzt er hat einen guten body xD) zeig es ihm mit kleinen Andeutungen. Frag ihn ob er lust hat nachher noch ein Eis mit dir essen zu gehen. Falls er ja sagt, stehen die Chancen gut dass er dich auch interessiert an dir ist, falls er nein sagt, dann GTFO! :)

Danke werd ich machen. : )

0

Sei einfach so wie du bist . geh mit ihm i-wo hin wo ihr alleine seit und dann sag in was du für ihn empfindest .

Ich glaube das solltest du machen wenn die Klasse nicht dabei ist^^

Einfach sagen das du MEHR willst, der junge wird sicherlich auch auf dich stehen ,wenn du so aussiehst! o.O ;P

Durch reden!Du hast nen Mund, mach ihn auf und sprich!

Was möchtest Du wissen?