Verführen, aber nicht auffällig wirken....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es dezent nur mit deinen Augen und Lippen und schönen Körperbewegungen machen. Aber wie soll man jemanden verführen, ohne dass er sich nichts dabei denkt? Das widerspricht sich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miss16or05
24.06.2011, 12:10

Das mit den nichts dabei denken, wollte ich eigendlich nicht dabei schreiben ;) aber danke für den Tipp...

0
Kommentar von IndoReise
24.06.2011, 12:38

"ohne dass er sich nichts dabei denkt" ist auch ein Widerspruch.

0

Das ergibt keinen Sinn. Wie kannst du nicht so wie eine ... wirken wollen, wenn du Gedanken hast, einfach ohne Gefühle dabei einen Mann zu verführen. Du solltest es lassen, sonst machst du dich selbst zu dem, was du um jeden Preis verhindern möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
24.06.2011, 12:24

Ach komm schon! Wenn sie Sex will, dann kann sie den doch auch bekommen! Und wenn sie so nett fragt ;)

0

Oh je, wenn jede Frau, die einen Mann verführt hat, gleich nuttig gewirkt hätte, dann wäre so manche Partnerschaft nicht weit gekommen.

Wenn er nix merkt, dann hast du ihn auch nicht verführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nichts dabei denkt, war das Verführen nicht sehr erfolgreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miss16or05
24.06.2011, 12:09

naja, er sollte sich nichts dummes dabei denken, egal... aber kennst du Tipps?

0

Versuch´s einfach mal bei mir! Ich denk da NIX - aber ich mach mit............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?