Verfügt mein Laptop über ausreichende Bedingungen um das neue Star Wars: Battlefront zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also die cpu sollte reichen, das spiel gibt sich mit einem älteren 2kerner zufrieden. 4gb ram ist das minimum, das reicht aber ebenfalls.

problem könnte es mit der grafikkarte geben. die 660m entspricht nur etwa einer 460er desktopkarte und die ist für das spiel eigentlich schon nicht mehr ausreichend. ich vermute, auf niedrig könnte es laufen, bei schnellen schiessereien wird die framerate bei dir aber in den keller gehen, was nicht förderlich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen können wirst du es schon aber nur auf der niedrigen Qualität und es können Frame-Drops hinzukommen, wo es dann passieren kann das es öfters mal laggt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen ja, aber mit niedriger/mittlerer Detailstufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinomilch
12.12.2015, 09:58

lohnt es sich dann trotzdem es zu kaufen? :>

0

Was möchtest Du wissen?