Verfügbare Windows-Updates für nicht mehr installiertes Programm?

3 Antworten

Fahre zwar noch das unverwüstliche XP, aber die aufdringlichen Updates habe ich so verhindert; in den Sicherheits-einstellungen die automatischen abwählen, statt dessen nur benachrichtigen lassen, dass ein Update verfügbar ist, desgl im Firefox die Automatik ersetzen durch "benachrichtigen" oder "gar nicht suchen", die Updates lasse ich zu geeigneter Zeit suchen . Das sollte die DSL leitung entlasten. Etwas Sucharbeit wird in Win8 u.s.f. vonnöten sein.

Das Problem liegt wohl an deinem Windows. du wirst nicht drumherum kommen das System neu aufzusetzen.

Tja... Is halt Windoof 8.1 :/ War noch nie ein richtiges Betriebssystem!  

Also ich hatte bis jetzt noch keine weiteren Probleme damit. Ist für mich mehr Betriebssystem als Win 10. 

Aber da muss es doch eine andere Lösung geben als Windows neu aufzusetzen oder? So kann ich mir das fast nicht vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?