Verformte, ungleiche Fingernägel

 - (Fingernägel)  - (Fingernägel)  - (Fingernägel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin selber Nageldesignerin und du hast nun wie ich auf dem Bild erkennen kann ein sehr kurzes Nagelbett, dadurch wirkt es auch sehr breit. Mit einer Gelmodellage (muss ja nicht ewig lang sein)kann man den Nagel verlängern und in einen Professionellen Studio würde man dir eine Nagelbettverlängerung (optisch / mit Make up gel) machen,..dadurch wirkt der Naturnagel länger und dadurch verliert er an breite. Ich hatte auch eine Kundin die hat früher geknabbert und ihre Nägel sahen ähnlich aus,...jetzt nach einen Halben Jahr und schön immer die Nagelhaut zurückschieben hat sie ein tolle Nagelbett bekommen und ist total glücklich! Wenn du selber deine Haut zurückschieben willst empfele ich dir ein pro pusher (zb von ebay)! Aber das ergebniss ist dann natürlich nicht so schön wie mit einer Nagelbettverlängerung!LG hoffe ich konnte dir helfen!

Vielen Dank! Wenn ich soetwas machen lasse, kann es dann sein, dass der Naturnagel dadrunter sich auch anpasst und ich, falls ich die Gelmodellage entfernen lassen würde, mir die Fingernägel so schneiden könnte wie auf dem "gewünschten" Bild? LG!

0

du brauchst dir keine sorgen zu machen, sowas ist normal. um deinen nägel zusätzlich kraft zu geben kannst du heilerde in form von kapseln zu dir nehmen und mit zink nachhelfen. das ersetzt natürlich keine ausgewogene ernährung. an der form selbst kannst du nichst ändern. das einzige, was du tun kannst , wenn du lange nägel haben willst, sind künstliche oder deine naturnägel mit gel verstärken lassen. ist aber auch wieder so eine kostenfrage

schiebe die Nagelhaut zurück in richtung der Hand

Gelnägel bei kurzen Fingernägeln?

Hallo Leute! Ich würde mir gerne Gelnägel machen lassen, habe aber ziemlich kurze Fingernägel, vor allem am Daumen. Aber nicht wegen Nägelbeißen, sondern weil die von Natur aus so sind und nicht besonders lang werden. Mein Daumennagel sieht ähnlich aus wie der von Megan Fox, damit ihr mal eine Vorstellung habt. Kann man da überhaupt Gelnägel machen lassen oder geht das bei so kurzen Nägeln gar nicht? Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Fingernägel schön hinkriegen?

Ich bin mit meinen Nägeln nicht so zufrieden. Der Ringfinger und Kleinefinger sowie der Daumen geht würde ich sie lackieren. Aber der Mittelfinger sieht von der Form total blöd aus. Habt ihr tipps was ich machen könnte ? Und auch um sie allgemein schöner zu machen? Bilder sind auch da :)

...zur Frage

Fingernägel abgekaut, will wieder nachwachsen lassen

Also ich habe ungefähr ein Jahr lang an meinen FIngernägeln gekaut, und ich habe das Gefühl, dass die viel zu kurz sind. Ich wollte wissen, ob sich das wieder regeneriert, dass das Nagelbett (ohne das "Weiße") nach oben wächst. Das "Weiße" wächst natürlich, aber wenn ich mir die Fingernägel schneide, sehen sie wieder total abgekaut aus Lg einquantumtrost

...zur Frage

Sport mit langen Fingernägeln?

Ich suche eine Sportart wo lange Fingernägel erlaubt sind, da ich meine langen Fingernägel zu sehr liebe um sie abzuschneiden. Am Anfang wollte ich Fußball oder Kickboxen aber das geht leider nicht mit langen Nägeln...

...zur Frage

Meine Brüste sehen aus wie Knödel?

Hi, meine Brüste haben die Form von einem Knödel und ich weiß eig ist es gut wenn sie rund sind aber bei mir sieht es nicht schön-rund aus sondern einfach wie so ein Knödel halt und das sieht total verrückt aus ich möchte keine Knödelbrüste was kann ich tun um die Form von meinen Brüsten zu ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?