Verfolgungswahn,Handy gehackt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur mal ne Runde entspannen.

Einbrechen, Handy hacken, sowas passiert. Daran kannst du nichts ändern.

Wieso also wegen etwas Panick schieben was man nicht ändern kann? Das ist einfach sinnlos.

Davon abgesehen, wegen so einem Müll wird niemand gemobbt. Entweder du wirst gemobbt oder du wirst nicht gemobbt, ein Video im Internet kann und wird daran nichts ändern (Falls du gemobbt wirst solltest du darüber mit jemanden reden). Über ein Video wird sich höchstens mal lustig gemacht, aber das wars dann auch.

Vielleicht solltest du generell mal mit jemandem über deine Ängste reden. Fakt ist nämlich dass du dir völlig ohne Grund solche Sorgen machst.

Außerdem, denk mal genau nach. Welcher Mensch den du kennst hat genug Talent um ein Handy zu "hacken"? Genau. Niemand. Sowas ist nämlich bockschwer,. und nur ein sehr kleiner Prozentsatz an Menschen Weltweit hat überhaupt den Ansatz einer Ahnung wie man sowas macht.

Zu deinem Handy : Es gibt so viele Smartphones hier, einige haben vieleicht sehr wertvolle Accounts drauf, wer würde sich dann die Mühe machen und jemanden mit niedrigerem Wert zu hacken (wusste nicht wie ich es netter ausdrücken konnte, ich hoffe du verstehst, dass das nicht gegen dich war) Wenn ein Pedo gerne Kinder "ansehen" möchte, dann hackt er doch nicht jahrelang ein Handy, er wird wohl einfach tausende Bilder im DeepWeb suchen.

Zu den Einbrechern : Wöhnst du im EG? Wenn nicht dann brauchst du dir wirklich auf KEINEN Fall sorgen zu machen. Ist es in der Nacht schlimmer? Kauf dir eine kleine Nachtlampe.

Kleb doch die Kamera ab.

Android ist sicher kann net so schnell gehackt werden ^^

Was würden einbrecher von dir wollen? so wichtig bist du nicht.. brauchst keine Angst machen is total unnötig

leckelleis 17.08.2016, 02:36

bist du dumm kein betriebssystem ist sicher

0
ScarFeyzo 17.08.2016, 02:38
@leckelleis

Und was ist wenn der geist ehemaligen einbrechers in das handy fährt,heimlich fotos macht und diese dann online stellt um anschließend zu mobben?

0
Beings140 17.08.2016, 02:39
@leckelleis

Jo wenn man nicht aufpasst.. wenn man aufpasst dann ist man mit jedem Gerät auch ohne Antivirus sicher

0

Was möchtest Du wissen?