Verfolgungswahn? :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht ! Außer er ist ein Stalker oder so was ! Zieh am besten um ! Aber wenn nicht kannst du natürlich auf die alte Methode greifen ^^^Kameras kaufen versteckt im Buch lassen und wenn dir was auffält die Polizei anrufen und ihn einbuchten xD

Das Schloss kann ich nicht austauschen, da der Schlüssel auch für Haustür, Keller und Mülltonnen ist.

Deswegen kannst du trotzdem das Wohnungsschloss auswechseln - hast dann eben einen Schlüssel mehr am Schlüsselbund.

KjDway 30.08.2013, 17:06

Der Vermieter meinte, dass das nicht erlaubt ist...und die sind auch ziemlich zickig was sowas betrifft

0
Silverstring 30.08.2013, 17:15
@KjDway

Meinen kann er das ja gerne, dennoch irrt er da.

Du musst nur bei Auszug das Original-Schloss wieder einbauen.

0

in die wohnung darf er ganz bestimmt ohne die einwilligung von dir nich rein

KjDway 30.08.2013, 17:05

Naja ohne Einwilligung soweit ich weiß schon, wenn jetzt zb in der Wohnung drüber ein Rohrbruch oder so ist...aber ich bezweifle, dass die das alle paar Tage haben

0

Was möchtest Du wissen?