Verfolgungswahn ... Bitte lesen!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo 9kleineGiottos!

Irgendwie muss da etwas einschneidendes in deinem Leben passiert sein..! Kannst du dich noch daran erinnern,wann genau der Spuk anfing...! Gab es einen Todesfall, oder (Susit ) Selbstmord...Tragischer unfall..! Frag in deiner Famiele nach,auch Okkultismus kann auslöser für Spuk sein, um dir helfen zu können sind die Impformazionen wichtig..!

Gruß Lysiea

merkst du diese eigenartigen dinge denn nur wenn du daran denkst bzw. nicht abgelenkt bist ? Denn, ich habe auch öfters das Gefühl,dass ich ,,angehaucht" werde oder ich denke dass in den ecken meines zimmers oder in meinem haus irgendwelche menschen sind wenn ich alleine bin (auch am helligten tage ) dabei weiß ich ganz genau,dass ich mir das nur einbilde oder dieses anhauchen wahrscheinlich einfach nur ein kleiner luftzug ist....

wenn du aber wirklich der meinung bist,solltest du mit jemandem (einer vertrauten person oder einem psychiater) darüber reden.

Ich wünsch dir viel Glück und dass es nichts ernstes oder bedrohliches ist . :)

also ich würde mal sagen das du ein psychater aufsuchst dem das erzählst und der dir dann sagen kann was es ist oder was es sein kann. weil ich bin eher der meinung du steigerst dich in etwas rein was gar nicht da ist. ich meine wenn ich durch denn park nachts um 3 uhr laufe und mir einrede das mir jemand hinterher läuft dann drehe mich auch alle paar sekunden um und gucke. doch wenn ich musik höre oder nachdenke dann drehe ich mich nicht einmal um. vertsehst du was ich meine?

such dir professionelle hilfe, falls das kein dämlicher trollscherz sein sollte. in beiden fällen würde aber auf jeden fal ein psychologe helfen können.

Bevor wir hier jetzt wilde Geister- Thesen aufstellen und von selbsternannten Hartz4 -Schamanen und Lichtarbeitern Exorzismus- Anleitungen befolgen, sollte man erst mal die eventuelle Vorgeschichte abklaeren.

  • Wenn das seit vielen Jahren schon der Fall ist, warum gehst Du erst jetzt damit an die Oeffentlichkeit???
  • Wohnst Du in einem alten Haus?
  • Schaust Du viel Horrorfilme oder praktizierst Du womoeglich Spiritistische Selbstversuche ohne entsprechende Vorkenntnisse???

Man kann solche Phaenomene naemlich auch durch eigene Gedanken erzeugen. Am besten man bildet sich auf dem Gebiet, dann kann man es auch realistischer einschaetzen. Angst...ist allerdings immer eine schlechte Voraussetzung....:)

Gläserrücken gemacht?

Diese Dinge öffnen Türen für Geister. Diese gehen nicht freiwillig - oder nur im seltensten Fall.

Unsinn - Du solltest nur weniger vor dem Fernseher abhängen und auf bestimmte DVD's verzichten.

Ist dir mal irgend etwas passiert ? Also wurdest du mal verfolgt oder hast du vor irgend etwas Angst ?

Wenn ja ist das vielleicht Einbildung.. Aber ich hatte das auch mal, ich dachte immer hinter mir steht ein Mann. ^^

gurkieboy 24.03.2012, 13:03

ich hab mal deseine spiel gemacht wo am ende so ne fratze kommt. wahrsheinlich deshlb.

0
verfressn 24.03.2012, 16:36
@gurkieboy

Dann kommt das vielleicht daher . :) Nur einbildung. ich helfe mir immer damit dass ich mir sage,, Ja und dann steht halt da ein Mann,soll er doch kommen" dann hab ich keine angst mehr.

0

Oha o_o Aber vllt bildest du dir das nur ein, weil du denkst das dich jmd verfolgt, wenn du vestehst...

meergeschmack 24.03.2012, 13:05

vielleicht macht dein kommentar kein sinn weil dein kommentar keinen sinn macht

muhahahahahah

0
Hanchan300 24.03.2012, 13:09
@meergeschmack

mann, ich meinte damit, dass er/sie sich schon zu sehr in diesen Gedanken reingesteigert hat und sich jetzt die Geräusche einbildet...

und irgendwie war das was du geschrieben hast eher "Wenn du kein iphone hast, dann hast du kein iPhone"-Like und hatte nichts mit dem von oben zutun xD muhahahaaaa zurück

0

DU HAST BESUCH AUS DEM JENSEITS. mit fg

Keine Horrorfime mehr schauen. Und andere Gruselige sachen.

geht mir auch oft so ka ich schaffs auch einfach nich immer wenn ich die augen schliesse(wenn niemand anderes da ist) denke ich das jmd vor meinen bett ist und mich anschaut.

Warst du schon einmal bei einem Psychiater? Wenn nein solltest du dir bestimmt professionelle Hilfe suchen.

Die Antwort weisst du doch eigentlich schon.... dass zumindest kann man sehr gut heraus lesen...... Du gehst von einem Toten oder einem Geist aus...????

9kleineGiottos 24.03.2012, 13:07

hä was denkst du denn was ich weiß ??? ICh weiß es nicht !! :D

0
cloodie 24.03.2012, 13:11
@9kleineGiottos

na es hört sich halt so an..... dass mit dem anhauchen und so...... Hab schonmal davon gehört, dass das Tote oder Geister machen sollen.... Aber ich will dir ja keine Angst einreden.... ;o) Ereignet sich das nur in deiner Wohnung???

0

Was möchtest Du wissen?