Verfolgungs Wahn...nachts

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte auch mal ne zeit nur krimis und so geschaut und immer mehr angst bekommen aber seitdem ich das nicht mehr mache geht das eigentlich. ab und zu schau ich aber trotzdem noch ein krimi oder so:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, hört sich ja echt schlimm an.. undnormal ist das aufjedenfall nicht.. also ich hatte da eine freundin,die das gleiche problem hatte und die ist dann irgendwann endlich mal zum psychologen gegangen, sie hats nicht bereut, die haben ihr echt geholfen also zöger nicht und mach schnell ein termin aus!! gute besserung dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich z.b kann nichtmal einen harmlosen thriller gucken. Krimi schon gar nicht. Wenn ich sowas mal gucke, nur wenn jemand bei mir ist. Ich wohne alleine. Wenn ich mir nur Harry Potter anschaue, denke ich ständig an diese Kaputzenmänner :/. Ich gucke mit meinen 20 Jahren noch fast jeden Abend vor dem schlafen unters Bett ect wenn mein Freund nicht da ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?