Also ich bin männlich 13 und total der Videospiel Freak . Zocke am Tag bis zu 8 Stunden und meine persönlichen Vorlieben sind Shooter und horrorgames . Ich schaue auch mit Vorliebe horrorfilme obwohl ich panische angst davor habe und fast vor angst sterbe , kann aber nicht aufhören , creepypastas lese ich auch . Jetzt zum eigentlichen Problem : tagsüber wenn ich allein im Wald bin mit Hund spazieren hab ich panische angst , dreh mich ständig um und denk das hinter den bäumen überall irgendwas ist was mich beobachtet , ich heul dann fast vor angst und lauf immer schneller und denk irgendwas läuft mir nach . Am schlimmsten ist es abends allein zu Hause : ich muss auf Toilette und hab angst in den Spiegel zu sehen aus angst dass mich da jemand anguckt , angst dass etwas hinter dem Duschvorhang ist . Schon der Weg dahin ist ,,gefährlich" . Ich weiß das es nicht real ist und alles in meinem Kopf abspielt , ich sehe überall gestalten , mein Herz schlägt schnell und ich laufe immer schneller . Überall sind Gesichter die mich anstarren , am Fenster , hinter Glastüren ... überall gestalten ... Und dieses Gefühl dass jemand hinter mir herläuft und mich anstarrt . Ich fühle mich 24 Std. Lang verfolgt ... ÜBERALL !! Und ich höre Stimmen . Das macht mich alles so fertig ... Bitte um Hilfe ... Was kann ich tun ??