Verfolgt von einem fremden Mann - ich habe panische Angst! (kein Troll!)

7 Antworten

Sag deine Eltern bescheid, das du verfolgst wirst. Wenn ich mitkriege würde, das meine Tochter von einen Fremden Mann verfolgt wird, würde ich ihn auf lauern, würde er mich kenen lernen und zwar auf meine Art und weise. Sowas ist sehr gefährlich. Gehe am besten immer mit deinen Freundinen raus. So das du immer in der Überzahl bist.

Also erstmal ruhig bleiben. Man kann leicht panisch werden und der Mann hat wohl niemanden etwas getan. Sicher ist das Verhalten merkwürdig. Du hast sicherlich ein Handy. Wenn du unterwegs bist und ihn siehst UND er sich komisch verhält (also nicht wenn er gerade einfach einkauft) dann kannst du die Polizei rufen. Bis dahin würde ich mit Freunden gehen und nicht alleine. Du kannst auch bei der örtlichen Polizei nachfragen ob das was ergeben hat. Solange er aber nur rumläuft werden die nicht viel machen können.

Das ist furchtbar! Aber das die Polizei eingeschaltet ist, ist gut, vielleicht solltetest du sie um Polizeilichen Schutz bitten und versuchen menschenleere Orte zu meiden. Ich habe mal einen Selbstverteidigungskurs gemacht bei dem man auch lernt sich psychisch in so eine Situation hineinzuversetzten. Vielleciht solltest du dich mal erkundigen, ob es so was auch in deiner Nähe gibt. Und du solltest auf keinen Fall mit ihm reden, aber stets darauf achten, dass er nicht bemerkt wenn du panisch wirst. Du darfst dich nicht der Opferrolle hingeben, sondern ihm allein schon mit Gesichtsausdrücken zeigen, das du innere Haltung hast. So viel dazu, tut mir leid wenn ich dir nicht mehr helfen kann

Viel, viel Glück!!!!

Polizeischutz gibt es für sowas nicht. Der Mann hat ja nichts gemacht.

1

Polizei oder Psychologe?

Heii,ich hatte mal einen Autounfall und hab hier eine Frage gestellt und alle haben geantwortet ich soll zum Psychologen...Dann bin ich dorthin gegangen aber dort ist mir was schlimmes passiert😩Am Anfang war der Mann sehr nett doch eines Tages...Da hat er..mich vergewaltigt..!Ich hatte so eine Angst und hab es meiner Mutter noch nicht gesagt weil er mir gedroht hat..Aber ich konnte einfach nicht mehr...Ich habe es meiner Mum erzählt und sie wollte mit mir zur Polizei gehen  aber ich wollte nicht es war mir peinlich...Meine Mum hat gesagt ich soll zu einem anderen Psychologen gehen aber ich will nicht mehr!!Ich habe immernoch Angst...!Und jetzt hab ich zwei Fragen:1.Frage:Soll ich zur Polizei gehen?2.Frage:Wie soll ich mich trauen zu einem anderen Psychologen zu gehen???Danke im voraus...

...zur Frage

Panische Angst vorm Dick werden..

Hallo, ich bin überhaupt nicht dick aber ich habe panische Angst davor, ich habe Normalgewicht würde aber gerne abnehmen nicht viel aber so das ich im unteren Bereich des Normalgewichts... Das ist ja jetzt alles kein großes Problem aber ich habe Angst in irgendeine Essstörung reinzurutschen da ich einfach panische Angst vorm zunehmen habe.. Was kann ich dagegen tun? LG

...zur Frage

Reifen aufgeschlitzt Täter bekannt?

Hi also ich bin 16 und mir wurden grade die reifen aufgeschlitzt. Bei einer bekannten die stress mit jemanden hat der mich auch kennt. Nun vermuten wir das der das war und riefen bei der Polizei wache an und erklären der die situation . Da der Streit zwischen den beiden bekannt ist will die Polizei nicht kommen. Ich bin kurz vorm aus rasten.es ist auch eine kamara dort der vermutet will die Bilder aber nicht zeigen. Was soll ich tun ich komm weder nach Hause noch morgen zur Arbeit außerdem hab ich Angst das der Typ mir auflauert. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wer oder was ist dieser Mann den meine Mutter gesehen hat?

Meine Mutter hat mir gerade weinend erzählt dass sie gerade einen Mann gesehen hat (Schwarzer Mantel und Einen Zylinder) In ihrem Schlafzimmer. Sie meinte es war keine Einbildung oder Traum. Sieht hat sofort gebetet dann ist der Mann verschwunden.

Bitte keine Antwort wie Troll/Fake/Traum/Einbildung oder so.

...zur Frage

Warum habe ich so panische Angst vor Perchten?

Jedes Jahr ist bei uns in der Stadt der traditionelle Perchtenlauf (Krampuslauf). Ich bin 15 (Mädchen), und ich habe einfach panische Angst vor ihnen! Auch wenn ich sie nur von Weitem sehe!

Natürlich weiß ich, dass das nur verkleidete Menschen sind, warum habe ich trotzdem solche Angst?

...zur Frage

Öffnungszeiten für öffentliche Parks?

Hallo,

neulich habe ich im Internet gesehen, dass Google für einen Park (Parque de la Pepiniere in Nancy, FR) Öffnungszeiten angegeben hat (6:30-22:30)

Das hat mich verwundert, da ich es von öffentlichen Parkanlagen nur so kenne, dass man diese 24 Stunden am Tag betreten kann.

Ist das nur eine "Formalität" oder wird der Park dann wirklich verschlossen und bewacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?