Verfolgt ihr die Marvel Serien in Disney Plus?

 - (Filme und Serien, Serie, Disney)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eher zwangsweise, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wirklich Interesse hatte ich lediglich and WandaVision und Loki und lustigerweise sind das auch die einzigen beiden der bisherigen Serien, die ich gut bis sehr gut fand. Und ein paar Episoden von What If auch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Bisher nur Wanda Vision angeschaut. Der Rest nicht.

Nein

Hallo erstmal,

ich habe leider kein Disney, ansonsten würde ich wahrscheinlich einige schauen.

Viele Grüße

Dominik

Finde das MCU seit dem Beginn gar nicht mehr so ansprechend. Einzelne Filme guck ich noch, aber die Serien haben mich nicht interessiert. Hawkeye hab ich zwar geschaut, war aber ne Enttäuschung.

Ja

Jein. Es gibt viele gute Serien aber manch gucke ich einfach nicht

Was möchtest Du wissen?