Verfolger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich denke eher, es war Zufall.
Oft fotografieren Reporter für Lokalzeitungen ... und natürlich wollen sie alle Personen drauf haben, aber auch nicht jeden um Erlaubnis fragen.

Zumal ein Werkstoffhof ein öffentlicher Bereich ist.

Solltet ihr nicht aus irgend einem Grund überwacht werde - was ich nicht glaube, den Privatdetektive stellen sich nicht so ungeschickt an, dass sie gleich bemerkt werden - könnt ihr das mM nach vergessen.

Die Polizei interessiert das auch nicht.

Eventuell findet ihr euch in einer Lokalzeitung mit einem Bericht über den Werkstoffhof wieder.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Ich denke weniger an die Presse als an einen Privatdetektiv. Oder habt Ihr in einem Bereich mit Halteverbot geparkt? Dann könnte es ein eifriger Bürger gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffellpuff
09.02.2017, 15:52

nein, wir haben direkt vor den container geparkt.. die "arbeiter" sag ich mal vom wertstoffhof haben uns ja erlaubt das wir uns dahin stellen...

soll ich mal bei der polizei anfragen?
kennzeichen ist notiert..

0

Was möchtest Du wissen?