verfolgen einen die Wespen wenn man ein Wespennest ausversehen kaputt macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon. Hab vorige Woche einige Wespen mit Spray vergast, seitdem kann ich keine minute im Garten sein ohne dass sie mich angreifen! Hab die Jahre davor die Tiere in Ruhe gelassen und keine Probleme gehabt.Die merken sich Ihre verfolger!

danke

0

ja, und wenn man es absichtlich kaputt macht auch.

nein doch wenn du dich nicht bewegst dann kriegste stiche ;)

Wespennest beseitigen ohne wespen zu schädigen

Hi Leute,wir haben eine Natursteinmauer, in der sich die wespen breitgemacht haben.Wir wollen sie nicht töten,aber verjagen. Weiß jemand wie?

...zur Frage

Wespennest. Wie groß wird das Teil noch?

Habe ein Wespennest in der Gartenhütte. Bisher ist es nur so groß wie ein Tennisball. Es sind diese schwarz-gelben gewöhnlichen Wespen. Wie groß wird das Nest noch werden?

...zur Frage

Greift ein Wespen spray irgendetwas im Rollo Kasten an außer Wespen?

Also macht ein Wespen spray noch etwas kaputt außer den Wespen und könnt ihr mir eins empfehlen. Oder wisst ihr eine andere Möglichkeit wie ich das Wespennest aus dem Rollo Kasten bekomme?

...zur Frage

Hilft Wespennest-Attrappe bei Wespennest?

Habe unweit meiner Wohnung leider ein Wespennest. Es sieht so aus, als ob das Nest sich noch im Bau befindet. Hilft da eine Wespennest-Attrappe um dafür zu sorgen, dass die Wespen mit dem Bau des Nestes aufhören ?

...zur Frage

Sind wespenstiche bei katzen gefährlich?

Mein kater ist 8 monate alt und fängt an alles zu jagen, was sich bewegt. Jetzt hat er es auf ne wespe abgesehen, die grad auf unserem balkon verweilt.

Kann er gestochen werden, oder sind katzen im angriff so schnell, dass die wespe das gar nicht peilt? Und wenn er gestochen wird, wirkt es sich genauso aus wie bei menschen??

...zur Frage

Rotes Moskitoähnliches Insek - was ist das?

hallo. Sehe dieses Insekt das erste Mal im Leben. Würde gerne wissen um was es sich dabei handelt. Es wirkt sehr mückenartig oder wespenartig und ist ca 3-5 cm lang. Und hat anscheinend einen Stachel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?