Verfluchtes Horror Video Stop calling Rose was ist das?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Du weißt doch aber, dass sich jemand einfach verkleidet hat? Sein Freund hat ihn dann gefilmt, auf dem PC dann bisschen zusammengeschnitten und hochgeladen.

Wovor hast du jetzt genau Angst?

(Ich fand das eher langweilig und dumm...hab nur 5 Sekunden geguckt)

Schon iwie habe fürchte mich nach sowas immer vor diesen Sublimal Massages die evtl versteckt Leute beeinflussen

0
@SaintLongDong

Wenn du auf sowas stehst und an sowas auch glaubst, dann ist Youtube nicht gerade eine "seriöse" Adresse für sowas. Da gibt es im Internet weit aus spannendere Videos und Seiten. :)

1
@3runex

Um Ehrlich zu sein, ich, die sich eigentlich nur seltenst Creepy Pasta und ähnliches ansieht, die aber "Suicide Mouse" unbeschadet überlebt hat, verstehe nicht, was man an diesem Video mit nem Typen, der schief läuft und ein paar "Effekten" so gruselig finden kann... 

1
@Rukichan

Creepy Pastas aus Youtube kann doch sowieso niemand ernst nehmen, wenn man nicht gerade 13 ist. Also ich steh ja eigentlich auf sowas, aber nur wenn es WIRKLICH gut gemacht ist, so wie manches aus dem Deep Web oder ähnliches. Aber das hier war echt eines der schlechtesten, die ich je gesehen habe.

0

Warum passieren mir immer schlimme Sachen wenn ich 'obey the walrus' schaue?

Es klingt wirklich komisch. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht an sowas.. aber es wird gesagt dass man wenn man obey the walrus schaut (gibts auf YouTube) einem schlimme Sachen passieren. Bei mir sind diese Sachen vllt für andere nicht so schlimm, aber für mich schon.. zB. Streit mit Meiner besten Freundin, Trennung von Freund usw und sowas passiert mir nur wenn ich dieses Video anschaue. Wieso ist das so? Steckt da was hinter?

...zur Frage

Filmtitel gesucht?!? :)) bitte um hilde

Ich suche eine Horrorfilm, indem jemand im Schwimmbad eine Rutsche runter rutsch und dann mit einem Messer das da i-wie rausguckt in 2 hälften gespalten wird. Da ist ein Mörder der eine schwarz-weisse Maske trägt. Er metzelt alle ab und später ist das ganze Wasser rot.

Mir wurde von diesem Film erzählt und ich möchte ihn gerne anschauen. Ich weiss aber nicht wie er heisst... Falls mir jmd helfen kann sagt bitte bescheid:)

Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Ich suche ein Horrorfilm mit Maske?

Ich suche ein Horrorfilm,ich kann nicht viel Details geben.Es ist ein Killer der fast so eine Maske hat wie Michael Mayers.Der Film fängt damit an das ein Parr Jugendliche ein anderen töten im Wald und es vertuschen.Danach werden Jugendliche getötet,eine Frau wird unter der dusche getötet.Zum Ende des Film sieht man ein Patienten der im Krankenhaus ist(das geht es um den getöteten,der anscheind nicht starb) und im Koma liegt und plötzlich liegt er nicht mehr im Bett.

Wenige Details,aber vielleicht kennt ja einer diesen Film

Danke

...zur Frage

Gruselige Horror(oder Psycho)filme 111283?

Hey Leute ich bin’s wieder mit meinen Horrorfilmen :D

schreibt mir alles rein es soll wirklich gruselig sein (ich hab bestimmt schon mehr als die Hälfte aller Horrorfilme gesehen also am besten nicht zu bekanntes und auch nix altes von 1900 etc)

danke für die Antworten im Voraus ❤️

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme wie "the wronge turn“?

Hallo guten Abend,

ich habe mir letztens the wrong turn angeguckt und fande den gut und wollte wissen, ob ihr auch so Filme in der gerne kennt, die sich in einem kleinen Ort abspielen. Der Film kann beliebig alt sein

vielem dank für euere Hilfe

...zur Frage

Namensvorschläge für eigenen YT Kanal?

Hey Leute,ich suche momentan einen Namen für meinen eigenen YT Kanal.Hier ein paar Infos über mich:Meine Name ist Maximilian(Spitzname Max/Maxi)bin ein Komischer Vogel,lustig habe spaß am PC spielen(Soll auch ein Gaming Kanal werden).Gebe mir mühe beim Video editing(hatte schon einen Kanal,sind bisher auch gut angekommen).Werde ebend sowohl Gaming als auch Reallife,Commentarys machen.Spiele wären GTA 5,CSGO,(evtl.Minecraft),PUBG,H1Z1,Horror Games und mehr.Würde mich sehr über Vorschläge freuen.Es sollte ein Name sein den man sich Leicht merken kann aber auch Cool klingt.Dankeschön :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?