VERFLUCHTE SONNENALLERGIE JEDES JAHR! Hilfe!?

Support

Liebe/r Fleurdemoa,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kenn ich. Ich hab immer im Frühling wenn die ersten paar male richtig die Sonne scheint an den Armen ausschlag das juckt höllisch. Ich benutze das Aloe Vera Spray das hilft wirklich nach ein paar minuten juckt es nicht mehr und es ist auch gut für verletzungen oder soo ;) hier kannste mal durchstöbern is echt Klasse das zeugs ;) http://www.lr-shop-direkt.de/

Hallo Fleurdemoa! Hatte genau das selbe Problem über viele Jahre! Habe verschiedene, auch sehr teure Cremes gekauft, carrotin und Calcium wochenlang vor dem Urlaub eingenommen aber nichts hat geholfen! Habe dann in der Apotheke eine creme gekauft namens: DAYLONG. Das war meine Rettung!!! Halbe stunde vorher auftragen und dann kannst du beruhigt die Sonne genießen. Habe es schon einigen Leuten empfohlen und es hat geholfen. Noch ein kleiner tip von mir: in den Bereichen wo du empfindlich bist, kein Parfum!!!! Und keine bodylotion mit Parfum!!!! Habe mein Parfum immer auf das Oberteil gesprüht bevor ich es angezogen habe oder in die Haare geht auch... Wünsche dir viel Glück und schöne Stunden in der Sonne :)

Sonnencreme wechseln, darauf bist Du nämlich allergisch, nicht auf die Sonne. Oder geh mal zum Hautarzt.

hab keine Krem benutzt! :D