VERFLUCHTE SONNENALLERGIE JEDES JAHR! Hilfe!?

Support

Liebe/r Fleurdemoa,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kenn ich. Ich hab immer im Frühling wenn die ersten paar male richtig die Sonne scheint an den Armen ausschlag das juckt höllisch. Ich benutze das Aloe Vera Spray das hilft wirklich nach ein paar minuten juckt es nicht mehr und es ist auch gut für verletzungen oder soo ;) hier kannste mal durchstöbern is echt Klasse das zeugs ;) http://www.lr-shop-direkt.de/

Hallo Fleurdemoa! Hatte genau das selbe Problem über viele Jahre! Habe verschiedene, auch sehr teure Cremes gekauft, carrotin und Calcium wochenlang vor dem Urlaub eingenommen aber nichts hat geholfen! Habe dann in der Apotheke eine creme gekauft namens: DAYLONG. Das war meine Rettung!!! Halbe stunde vorher auftragen und dann kannst du beruhigt die Sonne genießen. Habe es schon einigen Leuten empfohlen und es hat geholfen. Noch ein kleiner tip von mir: in den Bereichen wo du empfindlich bist, kein Parfum!!!! Und keine bodylotion mit Parfum!!!! Habe mein Parfum immer auf das Oberteil gesprüht bevor ich es angezogen habe oder in die Haare geht auch... Wünsche dir viel Glück und schöne Stunden in der Sonne :)

Sonnencreme wechseln, darauf bist Du nämlich allergisch, nicht auf die Sonne. Oder geh mal zum Hautarzt.

hab keine Krem benutzt! :D

0

Kennt iht eine Salbe dagegen?

Hey ich wollte fragen, ob ihr ne creme kennt, was dagegen helfen kann? Immer wenn die sonne so arg scheint juckt mein arm und es brennt. Dazu bekomme ich nocj so nen ausschlag mit pickeln

...zur Frage

AU - wem muss ich was abgeben?

Hey :)

ich hab dieses Jahr meien Ausbildung angefangen und war leider demletzt zwei Tage krank. Hab mir deswegen eine AU geholt und sie auf der Arbeit abgegeben. Aber ich muss doch auch was in der Schule abgeben. Mache ich dann eine Kopie davon oder wie? Und ich hab auch irgendwo noch was von wegen Krankenkasse gelesen. Kann mir irgendjemand erklären was genau ich jetzt wo abgeben muss?

Danke!

...zur Frage

Au pair passt nicht?

Hallo,

Meine Familie hat für mich und meinen Geschwister Au pair geholt. Sie ist schon seit Oktober da ,aber irgendwie passt sie nicht finde ich.Sie spricht bis jetzt kaum Deutsch und spielt mit keinen von uns.Heute zum Beispiel als meine kleine Schwester fragte ob sie spielen mag ist sie vor dem Klettergerüst gestanden und hat Fotos gemacht von sich.Sie nimmt ihr Handy kaum mehr aus der Hand und jammert dann dass sie kein Deutsch kann.Sie kann trotz Führerschein auch kein Auto fahren.Wir hatten letztes Jahr auch ein Aupair. sie hat schnell gelernt und fuhr Auto.Sie hat sich auch mit uns beschäftigt.Sie arbeitet jetzt sogar in Deutschland. Aber die jetztige ist irgendwie nicht böse gemeint aber sie ist dumm.Die Sachen die Kinder im kindergarten wissen ist für sie ein Wunder.

Hat jemand auch Erfahrungen oder einen Rat was ich tun soll?

...zur Frage

Sonnenallergie, Mallorca Akne usw.

Hallo :)

Ich habe in den letzten zwei Jahren 2 Urlaube gemacht (2010 Malle und 2011 Bulgarien). Jedes Mal habe ich juckende Pocken im Dekoltee und ein paar im Gesicht bekommen. Abends war es aber immer besser. Normalerweise habe eine unempfindliche Haut und bekomme so gut wie nie einen Sonnenbrand. Deswegen denke ich nicht, dass es eine Sonnenallergie ist. Ich habe schon mal gehört, dass Kalzium oder Megnesium helfen soll. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit etwas ähnlichem gemacht und kann mir ein paar Tipps geben, ich will mir meinen Urlaub dieses Jahr nicht mit soetwas verderben :)

Danke

...zur Frage

Will er was von mir und wenn ja wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will?

Hallo :)

Also mich hat gestern ein Junge (ich nenn ihn mal junge 1)angeschrieben von dem ich seit einem Jahr die Nummer habe (von ner Freundin). Er wohnt 30 km entfernt von mir & wir haben uns noch nie in reallife gesehen. Als ich mir damals vor nem Jahr die Nummer von der Freundin geholt habe haben wir angefangen zu schreiben und haben uns gut verstanden. Wir haben dann auch mit Herzen geschrieben. Vor nem halben Jahr dann brach der Kontakt ab & gestern hat er mich dann zum ersten Mal nach einem halben Jahr wieder angeschrieben. Er hat dann nach der 4. oder 5. Nachricht angefangen mit Herz zu schrieben. Er hat mich dann gefragt ob ich ein Freund habe & das er mich hübsch findet. Er hat auch gefragt ob ich verliebt bin und ich hab ja gesagt (ich bin nicht in ihn verliebt sondern in einen andren jungen (ich nenn ihn mal junge 2) der auch was von mir will & ich schreib mit dem fast jeden Tag.dieser Junge 2 hat auch schonma nach nem treffen gefragt und das ich bei ihm übernachten kann wenn ich will hat leider meinetwegen net funktioniert (Termine und so)) zurück zu junge 1: ich hab ihn dann gefragt ob er verliebt ist und er meinte nein. Er hat auch gefragt ob ich noch Jungfrau bin und so Zeug. Außerdem hat er immer wieder indirekt gesagt das er mich hübsch findet (ich meinte ich bin ein Zebra weil ich ne schwarze Hose und ein weißen Pulli anhabe und dann meinte er: aber ein hottes Zebra😏❤️) er hat mich heute wieder angeschrieben & wir haben wieder bissl geschrieben.

Jz meine Frage: will junge 1 was von mir oder findet er mich einfach nur hübsch als Freundin? Und wie kann ich ihm klarmachen das er net ständig schreiben soll (es nervt schon hart weil er heute auch einmal um 14.00 Uhr und dann um 18.00 geschrieben hat und ich net wirklich Bock drauf hab zu schreiben)? Ich will es ihm net Eiskalt ins Gesicht sagen so fies bin ich net

danke Schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?