Verfluchte Bilder!

4 Antworten

Ich denke eher nicht. Warum sollte jemand Bilder verfluchen? Zudem ist das Bild "Hands Resist Him" überhaupt nicht von Bragolin, sondern von Bill Stoneham. Kein Wunder also, daß es jede Menge Geschichten gibt. Was soll auch jemand sonst erzählen als "Geschichten", wenn er noch nicht eimal einfache Tatsachen recherchieren kann.

16

Bill Stoneham ist Bragolin, dumm ne.

0

naja ich habe ein bild weiss aber nich ob es faelschung ist jedenfalls richtig schlimm ist es nicht bei mir aber es koennte auch besser laufen ich habe gehoert die echten bilder sind schlimm aber faelschungen etwas unschlimmer die sollen naehmlich auch einen fluch haben aber nich solch einen dollen ich habe dann wohl eher eine faelschung. aber es sind immer 1 paar egal was es ist und ich meine mit 1 paar 1 junge der weinnt und 1 maedchen unser junge ist im keller oder dachboden. es soll angeblich nicht mehr spuken wenn das paar zusammen an der wand haengt UIII angst meine sind ja weit voneinander entfernt !

Ich habe mich mal intensiv damit beschäftigt. Vor einiger Zeit recherchierte ich mal ein wenig zu diesen Bildern und auch über Bragolin selber.

Als erstes wollte ich also mal herausfinden wer dieser Maler, Bragolin, überhaupt war. Ich habe viele Namen gefunden. Bruno Amadio, Franchet Seville usw. doch Bill Stoneham hab ich niergendswo in dem Zusammenhang gefunden. Ich fand rein gar nichts, außer ein paar Spekulationen wer es sein könnte.

Was zum Teufel war nun dran an den Bildern? Was soll ich noch glauben? Wie entstanden denn nun die Bilder wirklich?

Heute habe ich dann das was ich an Informationen hatte ausgepackt und darüber berichtet. http://nekos-life.de/die-weinende-kinder-der-mythos-um-bragolins-gemaelde/ Dies ist der Link dazu.

Auf Grund des Hintegrundwissen was ich mir angeeignet habe kann ich sagen ob er nun die Kinder missbrauchte oder nicht will ich nicht spekulieren, in diesem Fall wird schon genug spekuliert finde ich. Aber ich denke das die Kinder wirklich Kriegsweisen waren die er bei sich aufnahm, oder zumindest malte. Das beide umgekommen sein sollen mag ich nicht ausschließen. Das kann vielerlei Gründe gehabt haben. Hunger, Ermordung oder sonst was gab es im Krieg ja bekanntlich nicht selten. Selbst wenn es nach dem Krieg war waren Trümmer, als Beispiel, nicht selten wo sich ein Kind nun mal schnell verletzten konnte.

Denkt ihr man kann ein Mädchen mit einem selbstgezeichneten Bild von ihr beeindrucken?

Ich habe schon viele Bilder von dem Mädchen in das ich verliebt bin gezeichnet. Nun wollte ich wissen, ob man Mädchen mit sowas beeindrucken kann? (Ich habe auch 2 Bilder die ich von ihr gezeichnet habe hier und würde gerne eure Meinung zu ihnen wissen) ^^

...zur Frage

Wie kann ich lernen meine Gefühle aufzulösen/ zuzulassen?

Hallo, meine Therapeutin und ich bearbeiten derzeit einige tiefe emotionale Themen. Meine Therapeutin hat mir gesagt, dass es schwer ist, mit mir am derzeitigen Themen zu arbeiten, weil ich gegen Traurigkeit ankämpfe und Kummer nicht zulasse. Mir wurde von kleinauf beigebracht, dass Weinen und Traurigkeit nicht sein dürfen. Das hat sich bei mir so festgesetzt, dass ich Angst habe diese Verletzlichkeit zuzulassen. Ich habe gelernt und es sitzt tief in mir, dass es ein kindliches Verhalten ist Gefühle zu nennen, zuzulassen und Bedürfnisse zu äußern. Ich habe viel Gewalt erlebt, sei es unter meinen Eltern und auch selbst ich wurde misshandelt. Und habe jahrelang unter Mobbing erlitten.

Bei meiner Therapeutin spüre ich oft, dass die Gefühle hochkommen möchten. Wenn sie mir z.B. Fragen stellt, dann sage ich manchmal "ich weiß es nicht",beim lesen von Texten, an Stellen, wo ich merke, jetzt können Gefühle sich auflösen, sage ich ihr Moment, oder versuche sie abzulenken. Jedoch versuche ich mich viel mit einzubringen, gebe mir sehr viel Mühe, sei es , dass ich ihr meine gemalten Bilder über meine Verletzlichkeit gegeben habe, es dann zugelassen habe, dass wir darüber sprechen. Anfangs war es erst mal schwer, das Bild anzuschauen. Als sie sich selbst öffnete und über ihre Gefühle sprach, traute ich es mir auch zu und gab ihr die Bilder. In der letzten Stunde hat sie gesagt, dass sie glaubt, dass in mir sehr starke Gefühle angesammelt sind, bzw..hinter meinen gemalten Bildern eine tiefe Traurigkeit/ starke Emotionen sind, die sie erkannt hat und es versteht, dass es nicht einfach ist, wie auf ein neutrales Bild zu schauen. Derzeit arbeiten wir am inneren Kind.

Meine Therapeutin ist jedoch der Meinung, dass es wichtig ist diese Gefühle aufzulösen und es hilfreich ist, sie anzuschauen.

Es ist manchmal sehr schwierig, diese Gefühle anzuschauen, besonders dann, wenn ich die Traurigkeit spüre, dann, wenn ich spüre, dass die Gefühle hochkommen können. Kennt ihr das? Wenn ihr kurz vorm weinen seit? In den Momenten schiebe ich das Gefühl dann in der Therapie weg, da ich Angst davor habe, dass ich weinen werde. Ich traue mich nicht, meine verletzliche Seite zu zeigen.

Ich habe keine Probleme,Gefühle zuzulassen, wenn ich alleine bin.

Meine Frage ist jetzt, kann ich es irgendwie lernen, die Gefühle vor meiner Therapeutin zuzulassen?

Außerdem sagte sie, es ist wichtig, diese Gefühle auszuhalten.

Und sagte, dass ich auch selbst entscheiden kann, ob ich das Thema bearbeiten möchte und sie es dann akzeptiert, wenn ich der Meinung bin, dass es sehr schwierig ist und ich damit gar nicht klar komme.

Ich bin dafür, dass wir daran arbeiten, da durch Vermeidung mein Kummer nicht verarbeitet wird.

Ich vertraue ihr wirklich sehr und fühle mich in sehr guten Händen. Sie ist eine große Vertrauens- und Bezugsperson für mich.

Anzumerken ist, dass es mir sehr gut tut mit meiner Therapeutin über meine Gefühle offen zu sprechen.

Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

...zur Frage

Twitter Bilder Download-Website? :)

Ich wollte fragen ob es eine Website gibt, bei der man den Link eines Tweets mit Bild einfügen kann und das Bild dann gedownloadet wird so ähnlich wie bei Youtubevideos? :) Weil am Laptop kann man ja leider keine Bilder speichern, ich screenshotte sonst immer die ganze Seite und schneid das Bild dann aus haha

...zur Frage

Iphone, kann man sehen ob ich whatsapp Bilder verschickt habe?

Hey, mein Handy ist kaputt und ich benutze das ,,alte" iPhone (5) meines Bruders. Ich könnte jetzt lange Geschichten erzählen aber hier ist einfach meine Frage : Wenn ich jemandem auf Whatsapp Bilder schicke und dann diese Bilder aus dem Chat lösche, gibt es irgendwelche beweise dass ich das Bild verschickt hab? Wird ein extra Ordner mit den versendeten Bildern in der Galerie erstellt oder so? Danke :)

...zur Frage

Kein Bild, nur Ton bei Snapchat Videos. Hat jemand eine Lösung?

Huhu :) Ich hab mir Snapchat runter geladen allerdings hab ich ein Problem. Bei den Geschichten... ich habe einen Freund dessen Geschichten ich mir nicht angucken kann... seine Bilder kann ich sehen aber bei den Videos ist das Bild komplett schwarz, nur oben in der Ecke läuft die Zeit runter. Ton hab ich auch. Kennt jemand vielleicht das Problem und weiß eine Lösung? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Bekomme beim Höhepunkt kein Gefühl. Meine Geschichte ausführlich erklärt(Jede hilfreiche Antwort wird belohnt!)?

Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Danke, einem Pfeil nach oben, ein Kompliment belohnt. Hallo Leute, ich stellte diese Frage schon gestern Nacht, heute bekam ich eine Nachricht das die Frage gelöscht wurde, weil sie denken das es eine Spaßfrage war. Aber dem ist nicht so! Ich schreibe doch nicht so einen langen Text als Spaß! Ich habe Problem wenn ich zum Höhepunkt komme, der Samenerguss rauskommt keinerlei Gefühl zu haben, es fühlt sich nach nichts an. Ich habe kein Gefühl. Bitte glaubt mir ich meine es völlig ernst und brauche dazu Ratschläge. Da der Text mehr als 3000 Zeichen enthält musste ich vom Text ein Bild mache und es hier einfügen. Klickt auf das Bild um den Text lesen zu können. Wenn ihr das Bild vergrößern wollt speichert es manuell. Und glaubt mir diese Geschichte ist nicht gelogen, es ist so passiert. Auch wenn ihr mir nicht glauben solltet, versucht bitte mir trotzdem wegen mein Problem Ratschläge zu geben.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bekomme-beim-hoehepunkt-kein-gefuehl-meine-geschichte-ausfuehrlich-erklaertjede-hilfreiche-antwort-wird-belohnt/0_big.png?v=1517658698799"/>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?