Verfluchte Bilder!

4 Antworten

Ich denke eher nicht. Warum sollte jemand Bilder verfluchen? Zudem ist das Bild "Hands Resist Him" überhaupt nicht von Bragolin, sondern von Bill Stoneham. Kein Wunder also, daß es jede Menge Geschichten gibt. Was soll auch jemand sonst erzählen als "Geschichten", wenn er noch nicht eimal einfache Tatsachen recherchieren kann.

Bill Stoneham ist Bragolin, dumm ne.

0

naja ich habe ein bild weiss aber nich ob es faelschung ist jedenfalls richtig schlimm ist es nicht bei mir aber es koennte auch besser laufen ich habe gehoert die echten bilder sind schlimm aber faelschungen etwas unschlimmer die sollen naehmlich auch einen fluch haben aber nich solch einen dollen ich habe dann wohl eher eine faelschung. aber es sind immer 1 paar egal was es ist und ich meine mit 1 paar 1 junge der weinnt und 1 maedchen unser junge ist im keller oder dachboden. es soll angeblich nicht mehr spuken wenn das paar zusammen an der wand haengt UIII angst meine sind ja weit voneinander entfernt !

Ich habe mich mal intensiv damit beschäftigt. Vor einiger Zeit recherchierte ich mal ein wenig zu diesen Bildern und auch über Bragolin selber.

Als erstes wollte ich also mal herausfinden wer dieser Maler, Bragolin, überhaupt war. Ich habe viele Namen gefunden. Bruno Amadio, Franchet Seville usw. doch Bill Stoneham hab ich niergendswo in dem Zusammenhang gefunden. Ich fand rein gar nichts, außer ein paar Spekulationen wer es sein könnte.

Was zum Teufel war nun dran an den Bildern? Was soll ich noch glauben? Wie entstanden denn nun die Bilder wirklich?

Heute habe ich dann das was ich an Informationen hatte ausgepackt und darüber berichtet. http://nekos-life.de/die-weinende-kinder-der-mythos-um-bragolins-gemaelde/ Dies ist der Link dazu.

Auf Grund des Hintegrundwissen was ich mir angeeignet habe kann ich sagen ob er nun die Kinder missbrauchte oder nicht will ich nicht spekulieren, in diesem Fall wird schon genug spekuliert finde ich. Aber ich denke das die Kinder wirklich Kriegsweisen waren die er bei sich aufnahm, oder zumindest malte. Das beide umgekommen sein sollen mag ich nicht ausschließen. Das kann vielerlei Gründe gehabt haben. Hunger, Ermordung oder sonst was gab es im Krieg ja bekanntlich nicht selten. Selbst wenn es nach dem Krieg war waren Trümmer, als Beispiel, nicht selten wo sich ein Kind nun mal schnell verletzten konnte.

Schulter das zweite Mahl ausgekugelt wann wider fit?

Hallo bin vor 3 Wochen gestürzt und habe mir die Schulter ausgekugelt nach 3-4 Tagen hab ich aber die Armstütze schon ausgezogen ich hatte keine Schmerzen weder beim bewegen noch bei etwas schwerem heben Jo ich dachte da mit hat sich alles erledigt falsch gedacht am Montag hab ich mir wider die Schulter ausgekugelt diesmal beim schlafen bin in der Nacht aufgewacht und lag mit meinem Kopf auf meinem Oberarm und musste mit schmerzen feststellen das die Schulter wider draußen ist jetzt hab ich wider diese komische Armstütze an wider das selbe wider keine Schmerzen fühl mich total fit jetzt zur meine Frage was meint ihr wann ich ungefähr die Armstütze bedenkenlos abnehmen kann und glaubt ihr ich werd Langezeit Schäden da Von tragen oder ob es operiert werden muss abgesehen da von hab ich hier ein MRT Bild von meiner Schulter und wollte mal fragen ob jemand mit diesem ich sag mal weisem Strich in dem roten Kreis was anfangen kann ist das normal oder eher nicht ist mir so beim durch schauen meiner MRT Bilder aufgefallen weil Ergebnisse bekomm ich erst in 1 Woche .

Freu mich über jede Antwort ✌️✌✌

Und bedanke mich schonmal im Voraus

...zur Frage

Denkt ihr man kann ein Mädchen mit einem selbstgezeichneten Bild von ihr beeindrucken?

Ich habe schon viele Bilder von dem Mädchen in das ich verliebt bin gezeichnet. Nun wollte ich wissen, ob man Mädchen mit sowas beeindrucken kann? (Ich habe auch 2 Bilder die ich von ihr gezeichnet habe hier und würde gerne eure Meinung zu ihnen wissen) ^^

...zur Frage

Iphone, kann man sehen ob ich whatsapp Bilder verschickt habe?

Hey, mein Handy ist kaputt und ich benutze das ,,alte" iPhone (5) meines Bruders. Ich könnte jetzt lange Geschichten erzählen aber hier ist einfach meine Frage : Wenn ich jemandem auf Whatsapp Bilder schicke und dann diese Bilder aus dem Chat lösche, gibt es irgendwelche beweise dass ich das Bild verschickt hab? Wird ein extra Ordner mit den versendeten Bildern in der Galerie erstellt oder so? Danke :)

...zur Frage

Kein Bild, nur Ton bei Snapchat Videos. Hat jemand eine Lösung?

Huhu :) Ich hab mir Snapchat runter geladen allerdings hab ich ein Problem. Bei den Geschichten... ich habe einen Freund dessen Geschichten ich mir nicht angucken kann... seine Bilder kann ich sehen aber bei den Videos ist das Bild komplett schwarz, nur oben in der Ecke läuft die Zeit runter. Ton hab ich auch. Kennt jemand vielleicht das Problem und weiß eine Lösung? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Bekomme beim Höhepunkt kein Gefühl. Meine Geschichte ausführlich erklärt(Jede hilfreiche Antwort wird belohnt!)?

Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Danke, einem Pfeil nach oben, ein Kompliment belohnt. Hallo Leute, ich stellte diese Frage schon gestern Nacht, heute bekam ich eine Nachricht das die Frage gelöscht wurde, weil sie denken das es eine Spaßfrage war. Aber dem ist nicht so! Ich schreibe doch nicht so einen langen Text als Spaß! Ich habe Problem wenn ich zum Höhepunkt komme, der Samenerguss rauskommt keinerlei Gefühl zu haben, es fühlt sich nach nichts an. Ich habe kein Gefühl. Bitte glaubt mir ich meine es völlig ernst und brauche dazu Ratschläge. Da der Text mehr als 3000 Zeichen enthält musste ich vom Text ein Bild mache und es hier einfügen. Klickt auf das Bild um den Text lesen zu können. Wenn ihr das Bild vergrößern wollt speichert es manuell. Und glaubt mir diese Geschichte ist nicht gelogen, es ist so passiert. Auch wenn ihr mir nicht glauben solltet, versucht bitte mir trotzdem wegen mein Problem Ratschläge zu geben.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bekomme-beim-hoehepunkt-kein-gefuehl-meine-geschichte-ausfuehrlich-erklaertjede-hilfreiche-antwort-wird-belohnt/0_big.png?v=1517658698799"/>

...zur Frage

Wie kann man Bilder so bearbeiten? ( wie auf dem Bild)

Hey!

Also ich wollte mal fragen wie das geht. ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?