Verflucht was ist das?

Yoooooo - (Bilder, Haut, Veränderung) Yoooooo - (Bilder, Haut, Veränderung)

10 Antworten

Das könnte ein Hautpilz sein. Dagegen hilft ein Hautpilz Shampoo. Gibt es in der Apotheke.

Sieht einem Ausschlag oder einem Stich/biss sehr ähnich. Hast du vielleicht ein neus Waschmittel was du evtl.nicht verträgst ? Weil ein STich bzw. biss ist schon sehr ungewöhnlich zu der zeit :D Oder hast du dich vllt da gestoßen ?

Nein weder noch. Ich habe mich an den Stellen noch nie verletzt gehabt.

0

Das kann man schlecht sagen. Vielleicht Schuppenflechte oder ein Pilz, geh wirklich zum Arzt damit. Gute Besserung.

Gefährliches Muttermal - sollte ich zum Arzt?

Hallo,
ich habe am Rücken ein dickes und wehtuendes Muttermal. Es verändert sich alle paar Wochen, ich war das letzte mal vor 1 Jahr beim Hautarzt zur Kontrolle - da war alles gut. Wie gesagt hat es sich verändert, das Mal sitzt aber auch direkt dort wo mein BH sitzt dh. die Schmerzen könnten auch von der Reibung kommen weil es immer wieder gegen scheuert. Ich drück mich immer ganz gerne vor Kontrolle weil ich echt furchtbar Angst habe das sie mir was entfernen müssen...
Anbei ist ein Bild davon. Sollte ich nochmal hin...?

...zur Frage

Was sind die Symptome/Anzeichen für einen Handgelenkbruch?

Ich weiss nicht, ob ich mein Handgelenk gebrochen habe. Ich gehe morgen sowieso zum Arzt, wollte aber trotzdem die Symptome kennen, die bei Brüchen/Prellungen auftreten

...zur Frage

Ist meine Familie verflucht?

Hey ich bin neu hier, und zwar frag ich mich echt langsam, ob meine Familie verflucht ist. Erst hatte mein Vater Problem mit seinem Herzen. Der Arzt meinte, ein leichter Herzinfarkt. Dann würde meine Tante depressiv und mein Onkel auch. ein paar Monate später wurde fest gestellt, dass der Hund von meiner Tante schwanger war. Es sollten 6 Welpen werden, dann waren die beim Tierarzt und es ist heraus gekommen, dass es 10 waren und alle gestorben sind. Vor kurzem hatte meine Mutter einem Schlaganfall gehabt und meine Schwester war schwanger. Heute war sie beim Frauenarzt und der meinte, dass das Baby verstorben ist. Und langsam frag ich mich echt, sind wir verflucht ?

...zur Frage

Ist man direkt verflucht wenn man ein verfluchtes Haus betritt?

Oder ist man erst verflucht wenn man dort eine gewisse Zeit bleibt ?

...zur Frage

In Schwimmbad mit Umlauf am Finger?

Ich muss morgen mit der Schule ins Schwimmbad, (was ich wirklich sehr gerne mache), leider habe ich jetzt an meinem Ring-Finger einen „Umlauf“, der sehr weh tut, ich gehe am Mittwoch zum Arzt. Nun meine Frage, ich habe gehört, dass sich da sehr schnell eine Blutvergiftung „bilden“ kann, oder dass sich durch feuchtigkeit mehr Bakterien usw. bilden und dass es schlimmer wird. Soll ich jetzt baden gehen, oder soll ich es sein lassen?

...zur Frage

Wie sehen Tattoos im Alter aus?

Hallo, Ich mache mir schon seit langersr zeit gedanken, was passiert wenn sich jmd tattowieren lässt und daraufhin abnimmt oder zu nimmt. Verändert sich dann das tatoo dementsprechend oder bleibt es gleich? Das selbe wenn man älter wird und die haut faltiger. Sieht das tatoo dann noch schön aus? Danke schonmal für die antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?