Verfliegt die Wirkung von Tabletten bei Sommerwetter?

1 Antwort

Ist Durchfall durch zu viele Vitamine schädlich?

Hallo,

ich nehme morgens

• Vitamin B12 10 μgramm
  • Folsäure 0,4 mg

und zur Nacht nehme ich

• Magnesium 400 mg.

Seitdem habe ich ständig Durchfall. Ist das schädlich oder eine normale körperliche Reaktion?

...zur Frage

Novalgin - Wirkung verstärken!?

Hey,

Gibt es eine Möglichkeit die Wirkung von Novalgin zu verstärken, zb durch gleichzeitige Einnahme anderer Stoffe (Hausmittel) oder Ähnliches??

...zur Frage

Warum kühlt Feuchtigkeit in Verbindung mit Wind z.B. auf der Haut?

Das ist keine Frage die sich aufs Schwitzen bezieht. Die Frage bezieht sich darauf warum Feuchtigkeit so eine imens kühlende Wirkung hat...auch auf z.B. anderen Materialien.

Wenn eine dünne Schicht Feuchtigketi auf der Haut ist, dann besitzt diese Feuchtigkeit ja die gleiche Temperatur wie die Haut. Wenn jetzt allerdings Wind dazu kommt dann kühlt dieses extrem. Was passiert in dem moment? Dadurch das Feuchtigkeit auf der Haut (oder z.B. auch jeglicher Materialien) ist, ist ja rein Physikalisch nicht die Fläche vergrößert, was ja z.B. eine Physikalische Erklärung wäre (wenn es denn so wäre). Chemisch gesehen passiert ja auch keine tatsächliche Reaktion bei hinzukommenden Wind oder irre ich mich da?

Das nur zur Erklärung das die Frage nicht direkt aufs Schwitzen bezogen ist...ich vermute es hat was mit der Zusammensetzung zu tuen...aber kanns mir nicht genau erklären....

Danke!

...zur Frage

Lorazepam keine wirkung?

Warum hat lorazepam überhaupt keine schlaffördernde wirkung bei mir? Ich spüre nix und kann trotzdem nicht einschlafen!

...zur Frage

welche Nahrungsergänzungsmittel sollte man nicht zusammen nehmen?

Hey ich nehme schon eine Weile Nahrungsergänzungsmittel und bin mir nicht sicher welche davon man zusammen nehmen kann und welche nicht. Ich nehme: - Eisen -Vitamin C + Zink - Magnesium

Eisen und Magnesium darf man nicht zusammen nehmen so viel weiß ich aber was ist mit - Eisen und Vitamin C + Zink Und mit - Magnesium und Vitamin C + Zink?

...zur Frage

Was muss ich allen tun, damit ich zu einem Model-Körper komme?

Leute, meine Frage ganz kurz und knapp: Was muss ich alles tun (am Besten ihr postet hier Links oder eigene Erfahrungen), damit ich zu einem Körper komme, wie ihn die Modells (männlicher, als auch weiblicher Natur) haben?

Denke dabei an Themen, wie: Ernährung, Sport, Gymnastik, Zeit draußen, Sonnenlicht, Vitamine, Beziehungen, Freundschaften, Körperhaltung, etc.

Alles Liebe, euer Raffael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?