Verfilzter Knoten, wie bekomme ich den raus?

2 Antworten

Weiterkämmen! Geh ganz leicht über die Haare so das du immer nur ein paar Haare rausziehst. Wenn es dir zu sehr weh tut, kannst du die Haare oberhalb vom Knoten festhalten. So hab ich schon viele Knoten raus bekommen ( meine Haare sind so fein, das schon föhnen für einen Knoten sorgt)

kannst auch vorsichtig versuchen die haare mit einem grobzinkigen Kamm aus dem Knoten zu lösen.

0

Hi,

Schau mal, ob dir dieser Link bei deinem Problem weiterhelfen kann:

http://www.kosmetik.org/haare/pflege/knoten-im-haar-so-wirst-du-ihn-ohne-abschneiden-wieder-los

Viel Erfolg!

LG Backfee81

Das sind an sich alles gute Antworten und Hilfen, doch der doofe Knoten liegt im Nacken und da komme ich leider nicht dran und meine Freunde die gerade helfen können sind nicht erreichbar. Ich traue mich damit nicht wirklich gern raus :S

0

Was möchtest Du wissen?