Verfilzter Knoten, wie bekomme ich den raus?

2 Antworten

Weiterkämmen! Geh ganz leicht über die Haare so das du immer nur ein paar Haare rausziehst. Wenn es dir zu sehr weh tut, kannst du die Haare oberhalb vom Knoten festhalten. So hab ich schon viele Knoten raus bekommen ( meine Haare sind so fein, das schon föhnen für einen Knoten sorgt)

kannst auch vorsichtig versuchen die haare mit einem grobzinkigen Kamm aus dem Knoten zu lösen.

0

Hi,

Schau mal, ob dir dieser Link bei deinem Problem weiterhelfen kann:

http://www.kosmetik.org/haare/pflege/knoten-im-haar-so-wirst-du-ihn-ohne-abschneiden-wieder-los

Viel Erfolg!

LG Backfee81

Das sind an sich alles gute Antworten und Hilfen, doch der doofe Knoten liegt im Nacken und da komme ich leider nicht dran und meine Freunde die gerade helfen können sind nicht erreichbar. Ich traue mich damit nicht wirklich gern raus :S

0

Warum habe ich im Intimbereich einen Knoten unter der Haut?

Ok mir ist das zwar ziemlich peinlich, aber ich habe keine andere Lösung. Ich habe heute entdeckt, dass ich im Intimbereich einen knoten unter der Haut habe?

...zur Frage

Ich möchte eine eigene DNS-Weiterleitung für meinen zu Hause stehenden Minecraft-Server erstellen. Wie kann ich das am besten ohne Fremdanbieter realisieren?

Ich betreibe seit inzwischen 4 Jahren einen Minecraft-Server, der bei mir zu Hause steht. Mein Internetprovider gibt mir in unregelmäßigen Abständen eine neue Web-IP, so dass die Spieler immer wieder informiert werden müssen, unter welcher Adresse der Server gerade erreichbar ist.

Die Lösung ist eine DNS-Weiterleitung, die ich in den letzten Jahren auch über kostenlose Anbieter genutzt habe. Doch erstens habe ich in letzter Zeit mehrfach Pech mit unzuverlässigen Anbietern gehabt und zweitens juckt es in den Fingern, eine eigene Lösung zu realisieren.

Meine Idee bisher:

  • Mein zu Hause laufender Minecraft-Server ruft in regelmäßigen Abständen - z.B. alle 10 Minuten - eine URL im Internet auf. Das könnte ich mittels einer HTML-Datei (meta refresh) oder über den Windows Taskplaner realisieren.
  • Bei Aufruf der URL wird auch noch ein Passwort drangehängt, in Form von www.irgendwo.de/test.php?pw=tabaluga
  • Die aufgerufene Adresse befindet sich auf meinem Webspace, wo ich PHP nutzen kann. Diese PHP-Datei ermittelt die IP des Aufrufers und wenn das mitgesendete Passwort korrekt ist, wird die ermittelte IP auf dem Webspace in eine Textdatei gespeichert.
  • Nun richte ich bei meinem Provider eine Subdomainweiterleitung ein, z.B.: server.irgendwo.de Diese benutzt die in der Textdatei hinterlegte IP-Adresse, um bei Aufruf sofort zum Minecraft-Server bei mir zu Hause weiterleiten zu können.

Allerdings ist mir jetzt noch nicht ganz klar, wie die automatische Weiterleitung zur aktuellen Server-IP inkl. dem Port realisiert werden soll.

Wird das Spiel beim Spieler zu Hause nicht eine Fehlermeldung zeigen, wenn es anstatt des erwarteten Servers erst auf eine Weiterleitungsdatei stößt?

Bin ich evtl. auf dem Holzweg und ich könnte das Problem noch viel einfacher lösen?

Ich habe jetzt schon seit Wochen im Internet recherchiert, komme aber irgendwie nicht weiter. Es gibt zwar ähnlich gelagerte Fragen, allerdings wird zur Lösung fast immer irgend ein Fremdanbieter hinzugezogen. Aber genau das würde ich gern vermeiden.

Ich danke schon mal für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?