Verfilzter Bauch meiner Katze, was kann ich tun? Gute Bürste?Heilige Birma

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe selber eine Perserkatze und kenne das nur zu gut. Am besten zuerst mit so einem speziellen Kamm für verfilzte Haare und danach noch gründlich durchbürsten.

Hatte heut so einen komischen Kamm gekauft wo drauf stand für Verfilzungen , aber das holt ehr normale Haare aus dem Fell...Ich doofe Nuss hatte mich nicht beraten lassen, weil keiner zufinden war -.- Was ist es für ein Kamm den du benutzt?

0
@Macici

Kann ich dir leider nicht mehr so genau sagen, hab den schon wirklich lange. Am besten wär wirklich, dass du dich wo beraten lässt.

0

Lass es vom Profi herausschneiden und Dich beraten wie Du das Verfilzen vermeiden kannst.

Ja das überlege ich auch ob ich zum Friseur mit ihn gehe oder nicht, bedeutet ja wieder viel stress:(

0
@Macici

Der Profi macht das für Dich und Deine Katze gekonnt und bestimmt stressfrei.

0

Was möchtest Du wissen?