Verfilmung von "Sebastian Fitzek" Büchern - weiß schon einer mehr vom Dreh- oder Filmstart?

3 Antworten

vielleicht etwas spät , aber zur Zeit läuft Abgeschnitten im Kino ;
sehr gut umgesetzt und bis zur letzten Sekunde spannend :)

Aaaaah Fitzek-Fans, wie schön :D. Ich reihe mich ein, der Mann schreibt einfach 1A. Habe mit "Der Seelenbrecher" angefangen. Ich war nie ne Leseratte. Im Gegenteil, ich bin totaler Filmfreak, aber der Titel hat mich so interessiert und deshalb hab ichs mir dann gekauft und gelesen. Sehr intensiv geschrieben und zuletzt hab ich "Das Kind" gelesen. Hab jetzt alle 5 Romane von Fitzek und mache mit "Die Therapie" weiter. Was die Verfilmungen angeht, habe ich nur gelesen, dass der Drehstart für "Die Therapie" bereits für Anfang 2008 geplant war und Fitzek am Drehbuch mitarbeiten sollte. Warum da bis jetzt noch nichts weiter gekommen ist, weiss ich auch nicht. Ein Gerücht ging auch mal um, es habe bereits eine Verfilmung gegeben, die aber zu schlecht war. Mal sehen, was wann kommt. Bis dahin verschling ich mal weiter die Romane g.

ich hab in meiner cinema etwas darüber gelesen, aber es gibt wohl noch keine genauen angaben! mich hat fitzek jedesmal aufs neue gefesselt und ich habe die therapie mit klopfendem herzen in einer nacht gelesen :D er macht mich verrückt, dieser mann!!! :D ist übrigens sehr nett soweit ich das beurteilen kann, hab ihm bis jetzt nach jedem buch geschrieben und immer eine sehr persönliche antwort zurück bekommen!

Ich habe die Bücher auch "verschlungen"!! Habe sonst meist englische Autoren gelesen und fande die schon oft echt gut, aber Fitzek... ich bin mehr als begeistert! Er ist weltklasse wie ich finde und jedes seiner Bücher ist einfach nur genial, eins besser als das andere;-) Freue mich jetzt schón auf Splitter und werde ihm auch mal persönlich eine E-Mail schicken habe mich sonst immer nur im GBuch eingetragen. Danke, werde dan wohl mal auf dem laufenden bleiben was die Verfilmung angeht, mein Mann liest nämlich nicht so gerne, schaut lieber Fern;-))

0

Ähnliches Buch wie "Die Therapie" von Sebastian Fitzek?

Liebe Community,

ich bin ein großer Fan von Kriminalromanen und Psychothrillern mit unerwarteten Wendungen in den Geschichten. Nun habe ich mir mal "die Therapie" von Sebastian Fitzek geschnappt und muss sagen .... es hat mich aus den Socken gehauen !!!! Für mich bis jetzt das beste Buch, das ich in der Hand hatte ! Ich habe jetzt natürlich Blut geleckt und wir mehr davon :D :D :D Das Problem ist....meine Erwartungen sind nach der "Therapie" seeeeehr hoch und ich befürchte, dass mich andere Werke vielleicht langweilen werden. Hier meine Frage : Kennt jemand ein ähnlich spannendes Buch ? Darf auch gerne wieder Fitzek sein, bin aber auch offen für Neues :) Ich möchte als Leser durch die ganze Geschichte durch, hinter das Licht geführt werden und zum Schluss.....Baaaaaaam soll die Bombe platzen :D :D

Ich tu mir bissl schwer beim Suchen und wäre für jeden Tipp dankbar !! DANKE :)

...zur Frage

Copyright auf Wörter?

Meine Frage ist, ob spezielle Wörter aus Büchern unter das Copyright des Verlages, des Autores oder des Filmunternehmens (falls die Bücher verfilmt wurden) fallen. Also keine gewöhnlichen Wörter, sondern Wörter, die vom Autor erfunden wurden. Beispielsweise die Zaubersprüche aus den Harry Potter Büchern oder die Ländernamen aus der Herrn der Ringe. Vielen Dank

...zur Frage

Verfilmung von Büchern

Hey! :)

ich habe in letzter zeit die bücher von paige toon gelesen. ich finde die echt klasse und würde mir wünsche das sie verfilmt werden. aber ab wann werden bücher verfilmt?

oder habt ihr vielleicht schon mal gehört, dass eins der bücher von paige toon verfilmt wurden? freue mich über jede antwort! :)

liebe grüße

...zur Frage

Welche Autoren schreiben so ähnlich wie Sebastian Fitzek?

Hey Hey Also ich will meiner Mama ein Buch zu Weihnachten schenken, da sie Thriller oder Krimis im Allgemeinen und Bücher von Sebastian Fitzek im Besonderen, sehr Mag. Die Bücher von das Lied von Eis und Feuer mag sie auch sehr gerne. Ich wäre echt Dankbar wenn ihr ein paar Bücher/Autoren Empfehlungen für mich habt das ich ein Gutes Buch finde :)

LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?