Verfilmung von "Sebastian Fitzek" Büchern - weiß schon einer mehr vom Dreh- oder Filmstart?

3 Antworten

vielleicht etwas spät , aber zur Zeit läuft Abgeschnitten im Kino ;
sehr gut umgesetzt und bis zur letzten Sekunde spannend :)

Aaaaah Fitzek-Fans, wie schön :D. Ich reihe mich ein, der Mann schreibt einfach 1A. Habe mit "Der Seelenbrecher" angefangen. Ich war nie ne Leseratte. Im Gegenteil, ich bin totaler Filmfreak, aber der Titel hat mich so interessiert und deshalb hab ichs mir dann gekauft und gelesen. Sehr intensiv geschrieben und zuletzt hab ich "Das Kind" gelesen. Hab jetzt alle 5 Romane von Fitzek und mache mit "Die Therapie" weiter. Was die Verfilmungen angeht, habe ich nur gelesen, dass der Drehstart für "Die Therapie" bereits für Anfang 2008 geplant war und Fitzek am Drehbuch mitarbeiten sollte. Warum da bis jetzt noch nichts weiter gekommen ist, weiss ich auch nicht. Ein Gerücht ging auch mal um, es habe bereits eine Verfilmung gegeben, die aber zu schlecht war. Mal sehen, was wann kommt. Bis dahin verschling ich mal weiter die Romane g.

ich hab in meiner cinema etwas darüber gelesen, aber es gibt wohl noch keine genauen angaben! mich hat fitzek jedesmal aufs neue gefesselt und ich habe die therapie mit klopfendem herzen in einer nacht gelesen :D er macht mich verrückt, dieser mann!!! :D ist übrigens sehr nett soweit ich das beurteilen kann, hab ihm bis jetzt nach jedem buch geschrieben und immer eine sehr persönliche antwort zurück bekommen!

Ich habe die Bücher auch "verschlungen"!! Habe sonst meist englische Autoren gelesen und fande die schon oft echt gut, aber Fitzek... ich bin mehr als begeistert! Er ist weltklasse wie ich finde und jedes seiner Bücher ist einfach nur genial, eins besser als das andere;-) Freue mich jetzt schón auf Splitter und werde ihm auch mal persönlich eine E-Mail schicken habe mich sonst immer nur im GBuch eingetragen. Danke, werde dan wohl mal auf dem laufenden bleiben was die Verfilmung angeht, mein Mann liest nämlich nicht so gerne, schaut lieber Fern;-))

0

Was möchtest Du wissen?