Verfilmung des 3. Percy Jackson Teils?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also es gibt schon Gerüchte dafür, dass der 3 Teil verfilmt werden soll. Aber da hängt viel mehr davon ab, wie der 2 Teil einnimmt und leider leider sieht das derzeit nicht gut aus :/ ih hoffe sehr dass auch der dritte Teil und auch 4 und 5 verfilmt wird :D bis was offizielles von den Studios kommt heißt es abwarten und hoffen dass der Film genug einnimmt obwohl An dem Tag wo ch ihn im Kino sah, dass Kino eher leer war :I

ja das hab ich auch gehört. bei mir wars genauso um 12 in den ferien und unter 20 zuschauern

0
@Fritzxy

Finde ich traurig da ich den Film sehr gut finde und auch der 3D Effekt super ist. Man darf es einfach nicht so sehr mit dem Buch vergleichen, weil man eben nicht alles aus dem Buch benutzen kann, aber das verstehen viele ja nicht. Und ich kann irgendwie auch nicht so richtig verstehen, warum viele meinen der Film ähnele Harry Potter zu sehr. Außer dass es 3 Hauptfiguren gibt sehe ich da kein Zusammenhang. Harry Potter = Magie Percy jackson = griechische Mythologie oder wie man das nennt ^.^

0

Ich habe gehört, dass logan meint er wolle nicht mehr mitspielen da der 2. teil nicht so erfolgreich war und die produzenten dann die rolle anders besetzen wollten, aber dann wollte logan doch wieder mitmachen weil er damit seinen Durchbruch geschafft hat........ er meinte aber dann jetzt wäre es unklar ob die produzenten den film drehen wollten wegen der kosten. deshalb weiß möan es nicht genau aber ich glaube er kommt raus, weil 1. zwischenzeitlich die rede davon war das er geplant wird und 2. weil dritte buch viel besser ist als das zweite. 3. die produzenten verdienen nicht wirklich weniger daran, weil die verkaufszahlen im millionenbereich stehen. und viele sagen der Film soll ( wenn er rauskommt ) im herbst 2015 kommen und weil das in 2,3 monaten ist müsste eigentlich mal ein trailer rauskommen aber villeicht braucht der film ja noch ein bisschen und kommt erst ende 2015 anfang 2016. Trotzdem hab ich jetzt neuerdings gehört das amerikanische fan sagen er kommt also bleibt zuversichtlich!! ich hoffe ich hab euch ein bisschen damit weitergeholfen!!

LG Phoebe1998

Danke, hab gefühltes Jahr (10 Monate) nach einer Antwort gesucht und du hast sie mir gegeben. 

:D

0

Also das hat mich auch brennend interessiert und hab mal so vor ca. nem halben jahr mal gegoogelt und ich hab nur gefunden dass logan lerman den 3. Teil nicht drehen möchte aber es kann sein ,dass sich das noch (wegen den hohen einnahmen) geändert hat.

LG percyjackson123😘

Wahrscheinlich wird es einen 3. Teil geben, weil die ersten Filme sehr viel Geld eingespielt haben. Logan Lerman hat zwar erst gesagt, das es unwahrscheinlich wäre, aber der Film soll jetzt bereits in Planung sein. Zuerst hieß es "Nein, den wird es nicht geben." Aber daraufhin haben sich viele Fans beschwert, weil die ersten beiden Filme sehr gut waren. Deshalb wird es hoffentlich einen Film geben Und wenn, dann auch mit Logan Lerman als Percy, weil er dazu vertraglich verpflichtet ist. Und selbst wenn es den Film nicht geben wird, würde ich die restlichen Bücher trotzdem lesen, denn es wäre ja doof, jetzt abzubrechen, nur weil es keinen Film gibt. Ich hoffe das stimmt, denn ich bin selbst ein großer Fan der Percy Jackson-Reihe, und wäre ziemlich traurig, wenn es keinen 3. Film mehr geben würde. Und ich hoffe natürlich, das auch der 4. und 5. Teil noch verfilmt wird. Und selbst wenn es den Film nicht geben wird, würde ich die restlichen Bücher trotzdem lesen, denn es wäre ja doof, jetzt abzubrechen, nur weil es keinen Film gibt.

LG

ich hab auch gelesen das der film nicht rauskommen soll aber er muss einfach !!! :D Ich hoffe das stimmt was du sagst meine ganze Hoffnung liegt in deiner aussage xD

0

Ich hoffe auch, dass ein dritter Teil gedreht wird. Die Bücher würde ich an deiner Stelle auch lesen, wenn noch ein Teil verfilmt wird. Ich finde die Filme richtig cool, aber die Bücher noch ein bisschen besser.

Was möchtest Du wissen?