verfaultes wasser in zisterne

1 Antwort

Wenn das Wasser bereits einen verfaulten Geruch angenommem hat, kannste mit dem Teichreiniger nicht viel erreichen. Auch ein Wasseraustausch wird nicht viel bringen, da nicht nur das Wasser, sondern der ganze Behälter verschlammt ist. Wasser vernichten und den Tank richtig reinigen und dann neu auffüllen, und die Standzeiten verkürzen

Zahnspange , Verfaultes Zahn?

Guten Tag!

Ich wollte fragen und zwar,

Ich habe eine Zahnspange seit ca 8 Monate und ich habe gehört wenn man ein verfaultes Zahn hat und wenn es weg sein muss wird auch das Zahnspange weg ... Stimmt das ? Oder wird einfach alles normal also das die zahnspange weiterhin bleibt ?

Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Wie lange hält man das durch?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich schaffe es nicht, mich zum trinken zu überreden. Ich trinke am Tag nicht einmal einen halben Liter, weil ich das einfach nicht hinbekomme. Ich nehme mir jeden Abend vor, am nächsten Tag mindestens einen Liter zu trinken, aber in der Situation kann ich es einfach nicht :/ Ich muss dann immer daran denken, dass Wasser so viel wiegt... Wie lange hält man es mit so wenig Wasser aus, bevor es nicht mehr geht, und was können die Folgen sein? Und werde ich dauerhaft von Wasser so stark zunehmen? Wenn ich einen halben Liter am Tag trinke, dann nehme ich auch ein halbes Kilo zu. Ich weiß auch, dass es ungesund ist, aber ich kann es trotzdem nicht!

...zur Frage

Wasser aus Zisterne zum Plantschen nutzen?

Hallo liebes Forum, kann oder darf man Zisternen Wasser für ein Plantsch/Schwimmbecken nutzen ? Unsere Zisterne hat 6000 Liter Fassungsvermögen. Oder woran erkennt man ob das Wasser OK ist ?? Vielen Dank

...zur Frage

1L Wasser von 20 °C um 50K erwärmen?

Ich habe eine Aufgabe bekommen und soll den Unterschied zwischen erklären, was passierten man einen Liter Wasser von 20°C auf 50°C erwärmt und wenn man einen Liter Wasser von 20°C um 50K erwärmt.

Der erste Teil ist mir klar, aber wie habe ich den Teil zu verstehen mit den 50K? Wie muss ich das berechnen, um eine vernünftige Aussage zu treffen?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Irgendwer1501

...zur Frage

Destiliertes Wasser selber herstellen?

Hi Leute,

ich hab ein Paar Probleme mit meiner Triops-Zucht, um es kurz zu machen, alle sind gestorben. Nun ich glaube jetzt das es am Wasser lag, da alle User und Züchter zu dem Thema destiliertes Wasser benutzt haben. Mir Ist jetzt zwar klar, das Destiliertes Wasser nix weiter ist als Gefiltertes Wasser das Zum Kochen gebracht und der verdunstete Dampf auf einer Kalten glatten Oberfläche Aufgefangen wurde. Aber kann man das auch irgendwie Zuhause machen ohne gleich die Küche in ein Labor zu verwandeln? Ich habe bereits von Wasseraufbereitern gehört und diversen Pakterien die das Wasser Sauber und Weich machen können. Weis da nun wer wie ich Wasser auf Triopszucht neveau bringen kann ohne gleich im Armenhaus zu landen? Hoffe ich bekomme viele Tipps. Danke schonmal PaladinX

...zur Frage

Sekt über Handy geschüttet, seitdem im Kopfhörermodus.. Was tun?

Meine Mutter hat gestern Sekt über ihr Samsung Galaxy s5 geschüttet und seitdem ist es dauerhaft im Kopfhörermodus. Neustarten bringt nichts, ebensowenig Kopfhörer rein und raus tun. Wie bekommt man den Sekt da wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?