Verfaulter Saft und nun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo

Wie alt ist denn deine Schwester? Ich finde es sehr süß, dass du dir Gedanken darüber machst. Es ist wirklich besser, wenn du dir keine Sorgen machst! 1-2 Schlücke machen nun wirklich nichts! Ist mir auch mal passiert, und ich lebe immernoch ;-)

Deiner Mutter geht es ja nach dieser halben Flasche ja auch noch gut! Mach dir bitte keine Sorgen, die paar Schlücke sind nicht schlimm.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst dir keine sorgen zu machen... selbst wenn sie sich übergeben müsste, wäre das nur eine normale körperreaktion, die zeigen will, das der saft verdorben war, und der körper ihn loswerden will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn deine Schwester?Wenn sie nicht gerade krank ist, dürfte ihr so ein klein wenig Saft, der nicht mehr ganz okay war, überhaupt nichts ausmachen.

Das Schlimmste was "passieren" könnte, ist, daß es ihr ein klein wenig schlecht wird.Aber das muss nicht mal sein.

Mach dir keine Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veroooooooo
17.06.2011, 16:20

Sie ist 6 und sehr gesund. Sie ist nicht oft krank, bzw. sehr selten. Nur zu bestimmten Zeiten.

Sie meint, es ginge ihr gut.

Naja vllt. bekommt sie später Bauchweh oder so ... wenns nichts weiter ist.

0
Kommentar von Veroooooooo
17.06.2011, 16:21

Sie ist 6 und sehr gesund. Sie ist nicht oft krank, bzw. sehr selten. Nur zu bestimmten Zeiten.

Sie meint, es ginge ihr gut.

Naja vllt. bekommt sie später Bauchweh oder so ... wenns nichts weiter ist.

0

ausser, das ihr etwas schlecht wird und sie den saft ausspuckt oder durchfall hat wird nichts passieren.

ich würde sagen, wenn sie noch keien symthome zeigt, dann wird nichts grosses passieren.

habe auch schon 1,2 schluck saure mich getrunken und nichts gemerkt, wenn man vom geschmack absieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es passiert auch nix wenn wird ihr vill bisschen schlecht mehr nicht!!!! Also keine sorgen machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell stribt man nicht! Was soll ihr passieren? Vielleicht wird ihr ein wenig übel, wahrscheinlich nicht einmal das!

Keep cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens ihre Verdauung wird etwas angeregt. Vertrau deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte absolut nichts machen. Selbst wenn sie mehr getrunken hätte, müsste sie eben mal aufs Klo mit etwas Durchfall der gleich wieder vorbeigeht.

Ein Saft verfault in der Regel nicht... er gärt eher. Ist dann wie Federweiser oder Apfelmost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht....,.
wenn ihr bis jetzt noch nicht übel ist, passiert auch weiter nixx.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?