Verfaulte orange angefasst und danach Brot gegessen ohne Hände zu waschen weil ich es vergessen hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da brauchst du keine Angst zu haben. Mit geringen Mengen von Schimmelsporen wird die Verdauung fertig; anders wäre es, hättest du von der Orange gegessen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich denke nicht das du allein vom anfassen "krank" wirst.
Selbst wenn du die faule Orange gegessen hättest müsstest du mehr als Bauchschmerzen nicht erwarten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und mach dir nicht so viele Gedanken über sowas. :D

Rufus~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, da passiert schon nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeee... Mach dir keine sorgen :))
Da passiert nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?