Verfassungsfeindliche Symbole rumgesprayt was droht mir jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprayen ansich gibt relativ milde Strafen im Vergleich zu verfassungsfeindliches Zeug sprayen.
Wenn du nicht vorbestraft bist, hast du vielleicht Glück, aber um ehrlich zu sein finde ich, du verdienst auch eine gewisse Strafe.
Hausdurchsuchungen würde ich nicht unbedingt erwarten, aber irgendwas wird da wohl kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sozial Stunden, da kannst Du Deine Kunstwerke wieder entfernen, eine Geldstrafe (Sachbeschädigung) und eine Standpauke Deiner Mutter. Erst Gehirn einschalten, dass kann man in diesem Alter schon erwarten., Du versaust Dir mit solchen Aktionen Deine Zukunft. Eins sei gesagt, heulen bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich weis ja jetzt nicht wo, mit was und wie viel ihr gesprayt habt, solltest dich aber auf jeden Fall entschuldigen und versuchen bei der Reinigung mit zu wirken. Sowas kostet ganz schnell mal 1000 € allein die Reinigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete an die Fläche neu zu streichen bzw. Zu reinigen das könnte sehr helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?