Verfallsdatum bei Kondomen?

13 Antworten

Ich habe mir gestern eine neue Packung gekauft, und da steht das Verfallsdatum 2013 (zwotausenddreizehn!!!) drauf. Also keine Sorge, nach einer Woche kannste das bedenkenlos benutzen.

Ja, haben sie, aber das ist nen ganzes Jahr oder so, also nach einer Woche kannst du das noch benutzen. Das Datum müsste aber auch draufgedruckt sein, auf die Verpackung.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum steht auf der Schachtel. Und wenn das erst eine Woche alt ist, kannst Du´s auch ohne Bedenken nehmen.

Sodaclub Flaschen Verfallsdatum

Warum steht auf den Flaschen ein Verfallsdatum? Kann man dann die Flaschen nicht mehr benutzen oder ist das nur damit man neue Kauft?

...zur Frage

Gleitgel mit kondom?

Hallo Leute

Ich hab ne ernste Frage:

Ich hab letztens ein gleitgel gekauft und wollte wissen ob ich es mit Kondom benutzen kann

Ist von durex und es steht drauf dass das Produkt auf silikonbasis ist und mit allen Durex Kondomen verwendet werden kann ...

Kann ich es jetzt generell nur mit durex kondomen verwenden, mit allen kondomarten verwenden oder garnicht mit Kondomen verwenden????

...zur Frage

Woran erkenne ich optisch den Unterschied zwischen Verfallsdatum und Mindesthaltbarkeitsdatum?

Und ist Verbrauchsdatum und Verfallsdatum nicht das selbe?

...zur Frage

ich ekel mich vor kondomen!

hey. ich bin jetzt schon 7 monate mit meinem freund zusammen und wir würden gerne miteinander schlafen. aber ich habe voll angst das ich schwanger werde. ich nehme die pille und wir würden dann natürlich zusätzlich ein kondom benutzen, aber da ist schon unser nächstes problem ich ekel mich total vor kondomen weil die so ekelhaft riechen und sich so komisch anfühlen.. was sollen wir machen ? :/

...zur Frage

Kondom benutzen. Wie steht ihr Jungs/Männer dazu?

an die Jungs / Männer:

  • was haltet ihr von Kondomen (gut oder schlecht und warum)
  • würdet ihr ein Kondom verwenden wenn eure Freundin Darauf besteht
  • und würdet ihr euch darauf einlassen, bei jedem sex immer ein Kondom zu verwenden
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?