Verfallsdatum bei Honig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

99% Zucker werden nicht schlecht. Aber er kristalisiert mit der Zeit aus und müßte dann erwärmt werden um wieder klar und flüssig zu werden

Nicht über 40° erwärmen.

0

honig kann nicht schlecht werden. höchstens hart. aber falls er hart wird, brauchst du ihn nur im heißen wasserbad zu erwärmen, und er wird wieder flüssig!

Honig hat kein Verfallsdatum; man hat schon Hong aus der Römerzeit gefunden, der noch einwandfrei essbar war. Wegen des hohen Zuckergehalts kann Honig nicht schlecht werden.