Verfallsdatum bei Haarfarben

1 Antwort

Nein hab eine rote tönung nach 2jahren noch ohne probleme benutzen können so lange sie nicht geöffnet sind halten die gut!:-)

Stimmt -ca. gleicher Zeitraum -bei uns.

VG pw

0

Movida Haartönung so schnell wie möglich entfehrnen?

Soo.. Ich habe meine Haare mit Movida Dunkelbraun getönt, bin nun leider ganz und garnicht zufrieden. Ich hatte fast Weiß/Silberne Haare (wegen Directions) und möchte diese nun auch am besten wieder bekommen. Nun leider weiß ich nicht ob meine Haare blondierungen aushalten würden. (Sind nunmal nicht das gesündeste wenn man weiß/silber Haare hatte..) Entfärber soll ja auch die hölle für die Haare sein, und eine Blondierwäsche (habe -glaube ich- zuviel Shampoo benutzt.) geschweigedenn ein Vitamin C Treatment hat auch nichts gebracht. Zwar bin ich nichtmehr ein Schwarzbraun, sondern nun eher ein Schokobraun, aber ich bin trotzdem immernoch unzufrieden, und leider, ziemlich ungeduldig um mit der Farbe noch weitere 2 Monate rumzulaufen und sie wohlmöglich auch mit nur waschen nicht vollständig raus zu bekommen. Ich habe auch kein dickes Haar - nur viele warum es so scheint als hätte ich dicke. Ich pflege außerdem auch sogut ich kann mit Kuren/Ölen/etc. Trotzdem lassen sie sich im feuchten/nassen zustand ziemlich lang ziehen, &' ich weiß das dass eindeutig kein gutes Zeichen ist.

Ich bräuchte jetzt Rat. Ich überlege mit das Vitamin C Treatment noch 3-5 mal zu machen und zu hoffen das es hellbraun wird & dann eine Blondierwäsche zu machen. Was wäre das beste jetzt? (Bitte nichts mit "Geh zum Friseur" - ich habe schlechte Erfahrungen und der Freund meiner Mutter ist auch einer.)

...zur Frage

Empfelenswerte Haarfarben auf dem Drogeriemarkt?

Ich habe braune Haare und möchte sie mir dunkelrot färben. Ich muss mir noch Haarfarben kaufen (aus der Drogerie) aber welche könntet ihr mir empfehlen? Die die ich immer benutzt habe, haben sich sehr schnell wieder ausgewaschen und es soll keine Tönung sein.

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Blond Tönung aus der Drogerie?

Ich habe dunkelblonde Haare, suche nach einer Tönung die nicht so "aggressiv" zu den Haaren ist und etwas länger hält;)

...zur Frage

Schädigen Tönungen das Haar?

Hallo, Ich habe mir den Pony blau getönt, da aber Tönungen sich schnell rauswaschen müsste ich bald wieder nachtönen habe aber Angst das durch öfteres Tönen meine Haare geschädigt werden z.B ausfallen oder grau werden. Deshalb wollte ich fragen ob öfteres tönen schädlich für das Haar ist?

PS: Bei mir musste derPony vorher Blondiert werden, muss ich das denn vor jeder tönung machn? und ist das dann noch schädlicher?

...zur Frage

Haare tönen in dunkles Pink auf braunem Haar (directions?)?

Hi, ich würde mir gerne meine braunen (nicht gefärbten) Haare in so nem dunklen Pink tönen... Dachte da vllt an Directions mit Red Rose, Tulip oder Cerise aber habe Angst, dass sich das dann gleich heraus wäscht bei meinem Haar :/ Mir gehts mehr um den pinken Ton als wie hell der Ton ist, weil ich nicht blondieren will, also weiß ich, dass ich den Ton so hell wrsl nicht hinbekomme... Kann mir jemand sagen welche Farbe am besten passt oder hat mir jemand ne gute alternative die länger im Haar bleibt (aber keine richtige Haarfarbe :/) ?

https://media.haircrazy.com/photos/forum/notmine.jpg

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wieder Blond (Friseur/Tönungen empfehlen)?

ich bin von Natur aus Blond aber habe meine Haare Braun gefärbt, das ist jetzt schon ein bisschen her und ich würde gerne wieder Blonde Haare haben. Kann mir jemand eine Tönung aus der Drogerie empfehlen die nicht später nach Orange aussieht? Oder kann mir jemand sagen was ich am besten mache damit es sich soöter nicht mit meiner Naturhaarfarbe beißt? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?