Verfallen die alten Personalausweise wenn die Neuen kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blödsinn.

Die alten bleiben ganz normal bis zu ihrem Ablaufdatum gültig. Es gibt lediglich nur noch neue ab dem 1.11.

Schätze dich glücklich, dass du noch einen alten bekommen hast und erst wieder in 5 Jahren 22,80 EUR für den neuen bezahlen musst!

Quatsch, dein Freund labert Sch...

Die alten Persos bleiben gültig bis zum Ablaufdatum. Es gibt ab November aber nur noch die Neuen.

Erst wenn der alte "abgelaufen" ist gibt es einen Neuen.

Quatsch. Es gibt auch keinen Zwang, umzutauschen.Deiner ist jetzt bis ende seiner Gültigkeitsdauer gültig.

Nein,die alten verfallen nicht.

Sie sind solange gültig,wie auf dem Personalausweis angegeben.

nein -- die verfallen nicht

Ok Dankeschön =)

0

Was möchtest Du wissen?