Verfahrensmechaniker für kunststoff und kautschuktechnik was kommt beim Einstellungstest alles vor?

3 Antworten

Kommt auf die Firma an.

Bei großen der normale Kram

Mathe, Textverständnis, Verständnis für Technik, zusammenhänge verstehen.

Das was für jeden technischen Beruf gilt vll noch Chemie.

Groß- und Kleinschreibung. An den richtigen Stellen natürlich.

Junge verpi´´´ dich

0

Zuallerst mal Ottogravieh!

Was für gravieh?

0

Was kommt alles in einem Einstellungstest bzw. Eignungstest vor?

Hallo Community, ich habe nächste Woche einen Einstellungs- bzw. Eignungstest bei einem Unternehmen. Dort habe ich mich für den Beruf Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik. Nun stehe ich bei einem ziemlich guten Unternehmen in der engeren Auswahl und will so gut wie möglich diesen Einstellungstest machen. Nun habe ich aber keine Ahnung, was in so einem Einstellungstest vorkommt. Ich hab mal nach Einstellungs- bzw. Eignungsteste zu diesem Beruf gegoogelt aber da kommen leider nur irgendwelche leichten bzw. kostenpflichtige Eignungsteste raus. Wüsstet ihr vielleicht, was in so einem Test vorkommt bzw. was ich am besten alles lernen soll. Der Test ist nächste Woche und ich müsste die komplette Woche durchlernen.

Ich bedanke mich für jede Antwort und wünsche euch einen schönen Tag!

Gruß Looking4Answer

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

Hallo liebe Community

Ich habe eine Bewerbung geschrieben und würde gerne einige Meinungen dazu hören. Es wäre wirklich echt klasse,wenn ihr helfen könntet. Auch Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge,würde ich als Hilfe von Euch entnehmen.

Danke im vorraus

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

Sehr geehrte Frau xxxxx,

hiermit bewerbe ich mich auf das von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsangebot als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, da mich dieser Beruf interessiert und meinem Können und meinen Vorstellungen entspricht.

Ich arbeite sehr konzentriert, präzise, zuverlässig und motiviert. Auch Routinearbeit erledige ich ebenso gewissenhaft, wie jede andere mir aufgetragene Arbeit auch. Ich kann in mir bekannten Bereichen gut selbständig und eigenverantwortlich arbeiten. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich und freundlich.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, wäre es mir eine große Freude mich durch ein persönliches Gespräch bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Frage zu verfahrensmechaniker für kunststoff- und kautschuktechnik

Also mein Freund ist Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik und hat seinen Techniker in Kunststofftechnik gemacht. Er hat vor kurzer Zeit in einer neuen Firma angefangen und meinte zu mir er würde 40€ die Stunde verdienen was ih aber irgendwo nicht ganz glauben kann. Meine Frage ist kann man mit seinem Techniker in dieser Branche so viel verdienen? Hat jmd von euch vlt den gleichen Beruf plus den Techniker oder kennt sich jmd damit aus?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?