Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr nach Geldauflage in der Probezeit eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich lehne ja Spellflames und Gemeckere wegen "schlechtem Deutsch" auf diesem Portal prinzipiell ab, weil es nicht für Deutsch-Nachhilfe da ist und das Genöle niemanden weiter bringt.

Aber hierbei wird dadurch nun mal die Frage selbst unverständlich.

Wenn ich mir dagegen überlege, was mir schon alles für (klar verständliche)  fragmentarische Formulierungen vom System nicht gestattet wurden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Fakten kann keiner antworten.

Ein Wortgefüge mit einem Fragezeichen am Ende bedeutet noch keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja-Nein-KAnn sein. Suchs Dir aus oder stelle eine Frage. Ein Satz wird durch ein Fragezeichen nicht zur sinnvollen frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?