Verfahren trotz keiner Beweislage, geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass es überhaupt nicht um das von dir angesprochene Ereignis geht? Wenn nichts bei NIEMANDEN gefunden wird, kann man nichts anzeigen. Wurde vielleicht irgendwo bei den Personen deiner Gruppe etwas gefunden und keiner hatte den Popser in der Hose, um zu sagen, dass es ihm gehört? Dann macht eine Anzeige wieder Sinn. Zumindest rechtliches Gehör hätte man euch einräumen müssen, sprich ihr hättet ne Vorladung erhalten. Wenn nichts dergleichen passiert ist, ists komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist dein Problem?

Die Beamten haben wegen §29 BtMG ermittelt, es war nichts (zumindest nichts Relevantes) und die Sache wurde eingestellt. Schön für dich.

Wieso du dennoch hier rummeckerst, entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Ich wurde zB schon mal verhaftet. Man hatte mich verwechselt, weil ich jemandem ähnlich sah. Nach ner Viertelstunde durfte ich wieder gehen und fertig. Meine Güte, so etwas ist doch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendetwas unterzujubeln...ich meine sie könnten demjenigen das leben
zerstören indem er wegen BtMG o.ä sein Job, familie,... verliert obwohl
er GARNICHTS gemacht hat!?

Du hast nichts gemacht und dir wird nichts vorgeworfen also alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmtz
27.04.2016, 19:47

mir geht es nur um die gerechtigkeit. man bekommt ja auch keine post von der staatsanwaltschaft nur weil polizisten mit dir eine allgemeine verkehrskontrolle gemacht haben...ich finde es nur unlogisch und macht mich auch irgendwie sauer, auch wenn nichts war bzw passiert

0

Das heißt nur das du nichts falschgemacht hast und ja da passiert euch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmtz
27.04.2016, 19:44

ich bin mir auch keiner schuld bewusst :) mir geht es nur um die gerechtigkeit...wieso die polizisten wegen NICHTS ein verfahren einleiten?!das versteh ich nicht... ist ja schön und gut dass es eingestellt worden ist, aber man könnte das vergleigen mit z.b man fährt kein auto und bekommt nen strafzettel...genauso unlogisch

0
Kommentar von heyyyHilfe
27.04.2016, 19:47

ja war wahrscheinlich ein fehler der polizei sind ja auch nur menschen

0

Was möchtest Du wissen?