Verfärbung/Reizung an der Eichel rückgängig machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

Die Verfärbung kommt vermutlich durch die Verhornung, die du an der Stelle hast - genau deswegen würde ich dir raten, die zu entfernen ,da damit vermutlich auch die Verfärbung zurückgeht.

Schau einfach hier in deiner alten Frage, da hab ich das schonmal erklärt:

http://www.gutefrage.net/frage/freie-eichel-unterschied

Du könntest auch versuchen, deine Vorhaut zu dehnen - das machst du ja im Moment denke ich noch, oder? Wenn ja, vllt. bekomst du sie auch länger ,damit es keine "freie Stelle" mehr gibt - denn dann wär das Problem auf Jeden Fall weg :)

Lg

Hallo JetLi112,

wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Verhornung, die dadurch entstand, dass der Teil der Eichel dauerhaft freilag. Ist die Vorhaut denn zu kurz? Was ist da los?

Hiergegen hilft in erster Linie: die Eichel dauerhaft schützen! Am Besten und am Sinnvollsten mit der eigenen Vorhaut, falls das noch dauert, kannst Du auch nach Schutzhütchen wie "Manhood" googlen. Bitte versuche nicht, die Verhornung mit irgendwelchen Mittelchen wegzumachen! Du musst jetzt einfach Geduld haben.

Allenfalls kannst Du einige pflegende Cremes zur Unterstützung des Prozesses verwenden. Weil gerade beschnittene Männer dieses Problem auch haben, fachsimpeln sie darüber und tauschen sich über ihre Erfahrungen aus. Hier kannst Du etwas darüber lesen:

http://www.beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=2538

Hallo JetLi,

Für mich hört sich das nach einer Infektion an. Geh doch am besten zu einem Dermatologen (Hautarzt). Die sind auf sowas spezialisiert und er wird dir helfen können.

Gute Besserung, Immortalitas

JetLi112 30.08.2014, 15:19

Ich hab ja diesbezüglich schon eine Frage gestellt , die du dir auch mal durchlesen kannst und ich bin mir auch ziemlich sicher , dass es daran liegt ,dass diese Stelle nicht von der Vorhaut geschützt ist , da es genau zu den Symptomen passt und ich auch keine weiteren Beschwerden habe.

0

Was möchtest Du wissen?