Verfärbungen unter der Eichel?

6 Antworten

Ein leichter lila Ton ist meist harmlos. Wenn du alle paar Tage die Stelle reinigst, kannst du vielen Krankheiten entgegenwirken. Nur anhand dieser Beschreibung lässt sich allerdings nicht zuverlässig sagen, worum es sich handelt.

Ruhig brauner! Du bist 13 bei dir formt sich alles noch geh aber am besten mal zu einem Arzt es wird aber nichts schlimmes sein und die Farbe geht nach einer Zeit von alleine Weg

Danke für deine Antwort,

Ich gehe bald sowieso zur einer Komplettkontrolle und da wird sich das schon herausstellen

1
@TimoHK

eine gute Idee ! Ich wünsche dir eine lange Zeit Gesundheit und Glück

0

Makrone Ahnung
Sorry
Hab keine Vorhaut
Aber deswegen würde ich zum Arzt gehen

Unangenehmes Gefühl unter der Vorhaut?

Hallo. Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe. Und dann meine Eichel berühre, ist da so ein komischen kitzliges Gefühl. Was ist das?

...zur Frage

Eichel klebt an der Vorhaut - sauber machen bringt nichts

Hallo Leute, ich bin 16 und habe ein Problem. Meine Vorhaut klebt an der Eichel obwohl ich auf Hygiene achte. Dabei klebt nur der untere Teil der Eichel. Die Eichel und die Vorhaut sind an dieser Stelle ziemlich gerötet. Jedoch habe ich keine Schmerzen! Es ist je diglich ein unangenehmes Gefühl. Woran liegt das? Ist meine Eichel zu trocken?

...zur Frage

vorhaut das erste mal über die eichel ziehen?

Hallo miteinander, Ich habe eine vorhautverängung und ein paar fragen. Ich mache seit 2 Jahren immer ab und zu dehnübungen und es ist sehr viel besser geworden. Da meine Eichel noch sehr empfindlich ist traue ich mich die Vorhaut komplett über die eichel zu ziehen. Wenn mein penis steif ist, kann ich die vorhaut über die Hälfte der Eichel mittlerweile zurückziehen. Nun meine frage: Ich habe angst, im schlaffen zustand meine vorhaut komplett über die Eichel zu ziehen, erstens, ich habe angst, dass ich die Vorhaut dann nicht mehr zurückbekomme und zweitens, weil meine Eichel ja noch so empfindlich ist.also: bekomme ich die Vorhaut wieder zurück, oder bleibt sie dann da? Bin 16 und würde nicht sehr gerne zum Arzt gehen und beschneiden kommt nicht in frage. Vielen dank :)

...zur Frage

Eichel sehr empfindlich, was tun?

hey, ich bin 17 Jahre alt und habe sogut wie zum ersten Mal meine Vorhaut hinter die Eichel gezogen. (Keine Phimose, nur Angst gehabt) und es ging auch ohne Probleme. Jedoch ist meine Eichel, bzw die Innenseite meiner Vorhaut sehr sehr sehr sehr empfindlich. Da ich bald Sex haben werde(Dienstag kommende Woche) wollte ich fragen, ob das beim Sex okay ist? Ich kann meine Eichel nicht berühren, weil sie eben so empfindlich ist. Habt ihr Tipps wie meine Eichel und Vorhaut “normal “ werden, dass ich sie einfach so berühren kann etc. ?

MfG

Flo

...zur Frage

Pickel an der Eichel vor haut und Eichel dick

Hallo ich habe Angst damit zum.Arzt zu gehen deshalb wollt ich hier erst Fragen vielleicht hatte es schon einer... also zu erst wurde vor 3 Tagen ein kleiner so eine Art Pickel oder angeschwollen am Rand der eichel . Jetzt grade bemerkte ich das die vorhaut die auf dem Pickel ist viel angeschwollen ist was könnte das bedeuten bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?