Verfärbung nach Haartönung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn es kein reines helles blond ist wird die Tönung immer leicht anders, deswegen wird immer empfehlt die haare zu blondieren damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.
Sie waschen sich auch vollständig raus, dauert nur ein bisschen und während der Zeit kommt auch andere Farben zur Vorschein, meist grünlich. Das liegt daran das in den meisten Farben mit ein bisschen grün gemischt werden. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveGirlWolf
05.08.2016, 23:57

also bleibt das Grün drin ?

0
Kommentar von ITsUnacceptable
06.08.2016, 00:03

am Anfang nein, nur beim rauswaschen wird es zum Vorschein kommen, kommt natürlich auf die Farbe an. wenn du zB ein helles blau nimmst kann es passieren das es grün wird, muss aber nicht

0
Kommentar von ITsUnacceptable
06.08.2016, 01:03

ne das wäscht sich auch raus mit viel gedult und mit rein funds shampoo :D

0

Es ist bekannt dass sich lilatöne (sollten sie nicht zufällig stark pinkstichig sein) über grün auswaschen. Bei blau auch gerne mal der fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?