Verfärbung der Zehennägel ...? HILFEE

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arztbesuch wäre hier ratsamer ,weil niemand dir genau sagen kann was es ist.Male nun mal nicht gleich zu schwarz es könnte auch von zu engen Schuhen kommen,was ich selbst mal hatte.L.G.und nimm dir die Zeit für einen Arztbesuch.

Höchstwahrscheinlich Nagelpilz, unangenehm aber harmlos. Nagellack aus der Apotheke hilft.

Geh mal zum Arzt... und nimm dir deine Unterlagen zum Lernen mit. Im Wartezimmer hast du mehr Zeit als genug.^^

ist das hautkrebs am fuss?

Hallo ja morgen geh ich zum arzt aber trotzdem .... Habe vor 3 Wochen unten an mein zehnagel was blaues entdeckt dachte wäre farbe,habe versucht es abzuschrubben und abzukratzen ging aber nicht.... Nun mittlerweile ist es schwarz Versuchte wieder abzukratzen geht nicht ist unterm Nagel...... Ist das nun Hautkrebs oder entwickelt sich ein raucherbein???? :(

...zur Frage

HILFE NAGEL LÖST SICH

ich bin gestern mit meinem nagel in der tüt hängen geblieben (gel nägel aber KEINE tips)... es tat auch höllisch weh und jetzt hab ich gesehen das unter meinem naturnagel und dem nagebett luft ist... bzw sich mein naturnagel gelöst hat.... aber locker ist er nicht... tut halt nur weh wenn ich dran komme... was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ist es normal mit dem linken Fuß zu bremsen?

Sollte ich mit dem linken oder dem rechten Fuß die Bremse benutzen?
Mit dem rechten Fuß gebe ich ja bereits schon Gas.

...zur Frage

Zehennagel Probleme

Hallo ihr Lieben,

ich habe so ein komisches Gefühl dass ich an einem Zehennagel (dem großen) Nagelpilz habe, da sich darauf eine gelbe Schicht gebildet hat. Bin mir aber nicht sicher und ich habe auch bald einen Termin bei der Fußpflege. Trotzdem möchte ich fragen, was dabei hilft, dass die Verfärbung weggeht und wie der Nagel schneller wachsen kann.

Danke für Antworten, eure Freedom2811

...zur Frage

Hautkrebs Zehnagel

Guten Tag, ich weiß, dass es schwer ist Ferndiagnosen zu stellen aber ich wollte es dann doch mal probieren. Und zwar sind mir 2 dunkle große schwarze Flecken unter jeweils dem rechten und dem linken Zehnagel des großes Zeh's aufgefallen. Ich habe mich definitiv nicht gestoßen oder so, und meine Schuhe drücken eigentlich auch nirgends. Hier habe ich mal 2 Bilder von dem rechten & linken Zeh angehängt.

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?