Verfärbung der Zehennägel ...? HILFEE

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arztbesuch wäre hier ratsamer ,weil niemand dir genau sagen kann was es ist.Male nun mal nicht gleich zu schwarz es könnte auch von zu engen Schuhen kommen,was ich selbst mal hatte.L.G.und nimm dir die Zeit für einen Arztbesuch.

Höchstwahrscheinlich Nagelpilz, unangenehm aber harmlos. Nagellack aus der Apotheke hilft.

Geh mal zum Arzt... und nimm dir deine Unterlagen zum Lernen mit. Im Wartezimmer hast du mehr Zeit als genug.^^

Was ist das, ist das normal oder geht das wieder von alleine weg?

Abend zusammen,

Ich hab da eine Frage und zwar, ich bin mit meinen Eltern vor ca. 4 Monate umgezogen, nach ca. 1-2 Monate hab ich am Linken Fuss festgestellt das ich es nicht mehr anheben kann, bzw den Fuss nach oben drücke kann wenn ich den Fuss normal am Boden habe oder normal stehe, wenn ich es jedoch versuche könnte ich meinen ich hätte am Linken Fuss einen Stock herum gebunden, ich kann nicht mal meine Zehen kreuzen, bzw den Grossen um den kleinen, wie bei den Fingern, Daumen und Zeigefinger, auch das Laufen mit Schuhen oder ohne ist mit dem Linken Fuss sehr schwer, ich könnte meinen das ich mein Fuss gebrochen hätte, obwohl mir den Fuss oder Bein nicht mal weh tut, ich berühre mein Fuss (links) nicht den Boden normal mit herumlaufen wie bei dem rechten, meine Frage ist hiermit, an was kann das liegen?, ich hatte sowas noch nie und bin einfach selber ein bisschen sprachlos und mach mir irgendwie Sorgen im Rollstuhl zu landen :-(, kann mir einer da weiterhelfen?

Ich bedanke mich für jede Nachricht im voraus <3

...zur Frage

Kann es sein das ich Hautkrebs habe?

Handelt es sich bei den Punkten um Hautkrebs? Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Fleck?

Und was ist für ein komischer Fleck oben links den man nur schwer erkennen kann?

...zur Frage

wieso ist die bremse mit der linken fuß sowas von extrem stark

Ich habe paar mal beim gang schaltung Auto mit den linken fuß gebremst ich weis das ,das gefühl von bremsen anderes ist als mit der rechten fuß aber wiso ist es so extrem stark , man denkt man hat die besten bremsen der welt?????

...zur Frage

Seit einer viertelstunde sehe ich auf dem rechten Auge komisch. Was kann das sein?

Hallo,

ich mach mir grad etwas sorgen. ich habe vorhin was gegessen und bekam dabei leicht Kopfweh. Seit einer viertelstunde sehe ich am Rand des rechten Auges nix mehr...es flackert so komisch. Wenn ich versuche etwas zu lesen sehe ich die Buchstaben die weiter rechts liegen nicht, als hätte ich grade ins Licht geschaut. Kontaktlinse habe ich schon gesäubert, es war aber auch ohne Linsen so seltsam...

Weiß einer woran es liegen könnte?

Muss noch bis 18 Uhr arbeiten heute =(

...zur Frage

Muss man die Thrombosespritze in den Fuß spritzen wo man den Gips hat?

Hallo. Ich habe am rechten Fuß Gips. Kann ich Thrombosespritze auch in den linken Fuß spritzen?

...zur Frage

Hallo bin 14 Jahre alt &' habe einen etwas Braun/schwarz unscharfer Rand &' unsymmetrischen "kleinen" Fleck am rechten Fuß._. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?