Verfärbter Stuhlgang (Heute mit einem Festen Roten Faden). Was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzer Stuhlgang kann immer ein Zeichen von Blut aus dem Magen oder Darm sein,Du solltest morgen unbedingt zu Deinem Hausarzt gehen,und ab jetzt nichts mehr essen damit der Magen morgen leer ist.Hast Du Magen oder Unterbauchschmerzen?

Ja sehr, ich merke jetzt grade das sich da viel Bewegt. Habe vor ca. 5 Minuten Blähungen bekommen und ich fühle mich benommen.

0
@Jokel222

Dann gehe in ein Krankenhaus,das können Blutungen im Magen sein,das kann lebensbedrohlich werden,und möglicherweise Vorboten für einen Magendurchbruch sein.

1
@Jokel222

Nee,es ist ein Hinweis darauf das es nichts harmloses ist und Du dich umgehend in ein Krankenhasu begeben solltest,es kann auch ein blutendes Magengeschwür sein,genaues kann nur ein Arzt feststellen!!!

0

War bei einem Arzt, der hat jetzt erstmal ein großes blutbild gemacht Ergebnisse sind morgen da. aber kann das auch nicht Darmkrebs sein? Ich bin zwar noch jung, aber kann es nicht trotzdem Darmkrebs sein? Da der Stuhlgang erst wie Verstopfung ist und direkt danach es wie Durchfall ist?

0
@Jokel222

Warte auf die Ergebnisse und mache Dich nicht verrückt,das kann auch ganz was harmloses sein,Ferndiagnosen sind sowieso nicht möglich und für Dich auch wenig hilfreich,der Arzt wird schon wissen was zu untersuchen ist.

0

Würde sagen, geh zum Arzt.

Sowas ist immer schwer im Internet zu besprechen.
Wir können dich weder Abtasten, noch Ultraschall an dir durchführen oder eine Stuhlprobe entnehmen ;)

Und wir haben übrigens auch kaum Ahnung von innerer Medizin.

Verlass dich also lieber auf nen Profi.

Schwarz kommt zb von Medikamenten gegen Eisenmangel, oder von viel eisenhaltigen Essen. Grün, wenn man viel Grünzeug isst.

Ich habe seid 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr, was soll ich tun?

Ich bin erst 13. Heute ist schon der sechste Tag und ich hatte immernoch keinen Stuhlgang. Normalerweise habe ich jeden vierten und fünften Tag einen Stuhlgang aber heute ist schon der sechste. Was soll ich machen?

...zur Frage

Stuhlgang "schmerzen"?

Guten Abend gutefrage Community,

beim Stuhlgang heute hatte ich ein sehr unangenehmes Gefühl. Es hat gezogen und gesticht unten während des Stuhlgangs.Nachdem Stuhlgang war soweit alles in Ordnung.

Wollte fragen ob jemand das schonmal so ähnlich hatte oder weiß was es war?

Vielleicht was falsches gegessen?

...zur Frage

Grauer Stuhlgang und 4 mal in 2 Stunden aufs Klo?

Guten Morgen erstmal! Ich war heute morgen auf Toilette und hatte grauen Stuhlgang.. Dazu musste ich heute schon 4 mal mein "Geschäft" erledigen.. Ist das normal oder sollte ich besser zum Arzt?

...zur Frage

Dunkler Stuhl

Hallo ich bin 21 Jahre alt und habe seit gestern dunklen Stuhl. Net ganz schwarz eher so stark dunkel braun. Naja da ist es mir zumindest mal aufgefallen. Naja bin eben dann mal online gegangen und naja finde dazu nur Darmkrebs, was naja ziemlich erschreckend ist.. Ich finde in meinem alter? Also was gibts denn noch für Möglichkeiten? Habe seit 2 Tage auch die gleiche Hose an, was naja sehr eng ist, und wenn ich sitze hahaa naja da ich einwenig dicker ist, so naja den Bauch sehr stark einklemmt. Kann das eventuell davon kommen? Ich schlaumeier hab natürich heut wieder die gleiche Hose angehabt damit ich jetzt net feststellen konnte ob es jetzt davon kommt. Hab jetzt voll die Angst... Ich mein ich werde am Freitag zum Internisten hoffentlich gehen.. Aba will ma wissen was ihr so davon haltet...

...zur Frage

Schleimhäute durch das Rauchen abgestorben?

Hallo, ich war Zeit meines Lebens Raucher. Nun schaffte ich aber tatsächlich doch noch den Absprung, bin seit 2 Monaten "clean" (bis auf 2 Zigarettenausnahmen). Was mir auffällt ist dabei folgendes; seitdem ich abstinent bin, bildet sich im Mund und Rachenraum wieder vermehrt Schleim, vorher zu meinen Raucherzeiten fühlte sich der Rachen und Mundbereich komplett trocken an, z.B. kann ich auch bis heute sozusagen den Rotz nicht hochziehen, nur ganz wenig ab und an, weil die Schleimhäute scheinbar komplett geschädigt sind, so zum. meine nicht ärztliche Einschätzung. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht die, das sich Polypen bildetet, ich hatte schonmal eine OP deswegen (als Kind vor langer Zeit). Ich weiß nicht wirklich, woran das liege könnte, daher frage ich Euch, ob Ihr als Raucher solche Probleme mit trockenen Schleimhäuten auch kennt? Habt Ihr ähnliche Probleme, das sich gar kein Schleim mehr bildet, Stichwort "Rotz hochziehen" (eklig but i know ^^ ) Kann das denn wirklich vom Rauchen kommen bzw. kann sie sich denn regenerieren, wenn man die Sch.... Qualmerei konsequent bleiben lässt? Danke und sorry für den vielen Txt

...zur Frage

Wie lange wächst ein Darmkrebs?

Hi.

Also vor ca. 6 Jahren hatte ich Blut nach dem Stuhlgang, welches frisch war. Meistens auf dem Klopapier, manchmal auch in der Kloschüssel. Dann war ich beim Hausarzt und er verschrieb mir Faktu und meinte, dass es Hämorriden sind, ohne dass er weiter geguckt hatte. Vor ca. 3 Jahren war ich bei meinem Urologen, der zudem auch Proktologe ist. Habe ihn auf das Blut angesprochen (welches nach der Faktubehandlung besser wurde) und er steckte dann den Finger in meinen Hintern und sagte dann, dass es Hämorriden sind. Nun, mittlerweile habe ich Angst, dass es doch keine Hämorriden sind, sondern dass bei mir seit 6 Jahren (seit den ersten symptomen) was böses wächst :( Ist das denn möglich, dass es 6 Jahre wächst und ich sonst nichts bemerke? Habe keine Verstopfungen und ziemlich selten anderen Stuhlgang und auch selten Durchfall. Die Dicke des Stuhlgangs ist auch völlig normal. Habe auch sonst keine Symptome, weder bei Blutuntersuchungen noch sonstige Anzeichen wie unerklärliches Abnehmen etc. Die Beschwerden sind deutlich abgeklungen. Habe auch gemerkt, dass wenn ich ne zeit lang alkohol trinke, dann sofort vermehrt Blut auf dem Klopapier ist. Hatte auch schon 3 mal ein Bläschen von außen gehabt, welches dann nach dem Platzen auch Blut verursacht hat. Von innen merk ich zwar nicht viel, aber von außen ist das ein wenig schmerzhaft.

Hätte man das nach 6 Jahren denn schon gemerkt, wenn man was schlimmes hätte? Also keine Hämorriden? Bin 28 Jahre alt. Das aller erste mal, dass ich Blut auf dem Klopapier hatte, war als ich 18 oder 17 war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?