Verfärbter Speichel morgens aber keiner findet was was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal ist es morgens bei mir mit der Zunge so das sie leicht weiß-gelb ist mir wurde erklärt das das von der magensäure ist
kann das sein das du auf deinem Bauch schläfst?
Man soll ja auf der Seite schlafen aber ich dreh mich wenn ich schlafe da kann ich das nicht beeinflussen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
15.01.2016, 10:34

ich hab gestern abend schokolade gegessen bevor ich ins Bett bin. sodbrennen hab ich eig auch nicht xD. und ich schlaf auf der Seite ein und wach so wieder auf aber wie ich zwischen drin Schlaf weiß ich auch nicht ^^

0
Kommentar von Manakun24
15.01.2016, 10:37

Ich weiß auch nicht es kann ja nur magensäure rachenschleim oder Schnodder aus der Nase sein sonst gibt's ja nichts gelbes im Mund und Rachen raum

0

Was möchtest Du wissen?