Verfärbter Speichel morgens aber keiner findet was was ist das?

1 Antwort

Manchmal ist es morgens bei mir mit der Zunge so das sie leicht weiß-gelb ist mir wurde erklärt das das von der magensäure ist
kann das sein das du auf deinem Bauch schläfst?
Man soll ja auf der Seite schlafen aber ich dreh mich wenn ich schlafe da kann ich das nicht beeinflussen :P

ich hab gestern abend schokolade gegessen bevor ich ins Bett bin. sodbrennen hab ich eig auch nicht xD. und ich schlaf auf der Seite ein und wach so wieder auf aber wie ich zwischen drin Schlaf weiß ich auch nicht ^^

0

Ich weiß auch nicht es kann ja nur magensäure rachenschleim oder Schnodder aus der Nase sein sonst gibt's ja nichts gelbes im Mund und Rachen raum

0

immerwieder schleim läuft aus denn nasennebenhöhlen besonders nach dem essen was ist das?

Guten abend. Ich leide jetzt schon wochenlang darunter das ich nach jeder mahlzeit schleimansamlung habe im rachen was aber eher hinten runter läuft nicht aus der nase also von denn nasennebenhöhlen in denn rachen hinein , dies merke ich weil ich ein komiches gefühl daher habe. Ich habe ka was das ist , ich habe es heute allerdings auch so ohne was zu essen und wenn ich denn schleim ausspucke ist es transparentes sekret welcher wirklich sehr zäh ist. Selten ist es gelb morgens ist es ziemlich gelblich das ist auch alles. ich habe langsam echt angst war deswegen zwar schon beim arzt der hat aber auch nur was von ner erkältung gesprochen aber das wochenlang? Ich muss dazu sagen das sich mein rachen wenn ich es immerwieder ausspucke sehr trocken anfühlt so am eingang der nasennebenhöhlen. Ich muss mich durch diese ganze problematik sehr oft räuspern und es nervt mich ziemlich. Vor so umni 2 monaten hatte ich sodbrennen und mehrere wochen halsschmerzen darauf so das der arzt auf ein reflux problem tippte , nach ein ausgebigen medikamenten cocktail hat sich das aber geändert und wurde besser. Kann es daran liegen oder werd ich verrückt und steigere mich wiedermal hinein da ich eine starke Hypchondiche störung habe..Danke schonmal für die tipps

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, gelber Speichel?

Hallo,

am Dienstag letzte Woche wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen bis auf die normalen Beschwerden ist der Heilungsprozess gut verlaufen. Nun habe ich gestern Abend wieder mal eine geraucht und seit heute morgen ist mein Speichel leicht gelblich, ich habe keine Schmerzen und keinen sonderbaren Geschmack, der auf Eiter hin deutet.

Was könnte das sein ?
Ist es evtl. doch Eiter und kann es sich entzündet haben ?

...zur Frage

Wieso ist mein Speichel morgens gelblich?

Ich hab das eigentlich schon immer gehabt dass mein Speichel morgens leicht verfärbt war. Mal mehr gelb mal weniger. Aber nie braun oder grün. Im laufe des Tages ist der Speichel wieder normal. Nase ist auch alles normal an sekret.

Was ist das denn? Ich hab das auch wenn ich nicht krank bin ( schon seit jahren) im Moment bin ich gesund. Hab dabei auch sonst nie beschwerden.

...zur Frage

Ist es normal das man mit fester Zahnspange mehr Speichel produziert und nachts die Lippen nicht komplett geschlossen sind?

Seit dem ich oben und unten meine feste Zahnspange trage , habe ich viel mehr Speichel im Mund. Manchmal wenn ich morgens aufwache ist die Stelle wo mein Mund war etwas nass vom Speichel weil ich nachts irgendwie die Lippen nicht komplett geschlossen habe. Habe nur Angst das meine Freundin das komplett eklig findet. Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?