verfärbte wäsche - weiße unterwäsche

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal ein paar Stunden in verdünntes Dan Klorix einweichen, danach normale Maschinenwäsche....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eratya
15.02.2012, 20:58

Das Zeug haste richtig lieb, was ??^^

1

es gibt spezielle entfärbertücher, die man bei verwaschener wäsche mit dazugibt. einfach nochmal waschen mit so einem tuch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gleich Fleckenentwefern.. bzw. Wäscheweisser holen, bevor sie trocknet.. und gleich noch mal waschen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal mit Chlorix, stinkt wie in einer Schwimmhalle, aber hilft....................gut lüften nicht vergessen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wascheweiss aus dem Drgeriemarkt.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch die weisse Wäsche nochmal und gib ein Tütchen Backpulver zum Hauptwaschmittel!

Backpulver ist ein Bleichmittel. Nochmal bei 60° waschen!

Syntetisch verträgt schon 60°.

Viel Glück! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?