Verfärbte Sohle bei weissen Sneakers

2 Antworten

mit waschpulver und einem feuchten schwamm oder backpulver mal versuchen

Hab ich gerade versucht klappt nicht

0

Probier es mal mit Danchlor oder Wasserstoffperoxydlösung.

Jetzt mal eine Frage zurück wo bekomme ich wasserstoffperoxydlösung? Sorry die frage ist wahrscheinlich etwas dumm aber ich weiss es wirklich nicht

0
@Samila

Danke Dir das werde ich heute sofort kaufen mal sehen wie das hilft

0

Wie kriege ich meine dreckigen weißen Sneakers wieder sauber?

Ich habe ein paar weiße Sneakers und möchte sie schön weiß haben ,was nun sie sind dreckig :(.Ich habe sie schon in die Waschmaschine gemacht und jetzt haben sie plötzlich gelbe flecken und der dreck ist schlimmer geworden :(.habt ihr vlt.einen tipp wie man diese schuhe mit Haushaltsmittel wieder sauber bekommt ?

...zur Frage

Wie bekommt man die weiße sohle von Schuhen wieder sauber?

Naja ich habe adidas Schuhe (etwas älter) Und durch das benutzen lagert sich natürlich Schmutz an der weißen sohle da man diese sieht, sieht das bissl komisch aus. Wie bekommt man die wieder (fast) wie früher. PS der Stoff darf aber nicht beschädigt werden.

Thx

...zur Frage

Pu-Sohle beim Lowe Wanderschuh kleben?

Bei meinem Wanderschuh löst sich die Sohle ab. Der Schuster meint, daß er dies nicht kleben könne.. Die Schuhe sind von Lowe und waren sehr teuer.

Nun möchte ich den Schuh zumindest noch für normale Waldspaziergänge nutzen, da er so bequem ist.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Kleber ich die Gummisohle an die Pu-Sohle ankleben kann?

Danke, Jesch

...zur Frage

Weiße Schuh Sohle sauber kriegen?

Hallo, ich habe schwarze Schuhe mit weißen Sohlen und diese sind ziemlich verdeckt (schwarze Flecken).

hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Flecken von meiner Sohle rauskriege mit Hausmitteln !?

...zur Frage

Schuhsohle wechseln

wo bekommt man schuhe her, bei denen man die sohle wechseln kann, um einlagen reinzulegen? Am besten Sneakers oder halt moderne schuhe.

...zur Frage

Was tun, wenn sich weißer Lack nach der Renovierung gelblich verfärbt hat?

Ich habe bei der letzten Renovierung an einigen Stellen weißen Lack verwendet, welcher sich nun irgendwie gelblich verfärbt. Kann ich dagegen etwas unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?