Verfärbte Nägel- wie lange dauert, bis sie wieder normal aussehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo.

wenn sich meine fingernägel durch nagellack verfärben dann mach ich mir sozusagen ein reinigungsbad für die nägel das auch hilft. hier das ''rezept''

1) warmes wasser in eine schüssel tun. 2) eine tablette für die 3. zähne dort hinein tun. die heißen glaube ich kukident oder kurikur oder so in der art. (hört sich vllt. albern an, aber die tabletten säubern tiefenrein.) 3) ein bisschen backpulver in das ganze gemisch tun.

wenn sich alles aufgelöst hat alles umrühren und die beiden hände für 15min in das gemisch tun. nach den 15min soll man eine zahnbürste nehmen und die nägel mit dem gemisch schrubben. danach die hände abtrocknen und mit wasser abspülen. danach müssten die nägel von den verfärbungen weg sein.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

bis sich die Nägel erneuert haben...Das normale Wachstum der Nägel beträgt ca. 0,1 mm pro Tag oder ca. 3 mm monatlich. Einen kompletten Nagel zu ersetzten dauert in der Regel bis zu sechs Monaten. Die Wachstumsrate der Nägel ändert sich in Abhängigkeit des Alters und wird mit zunehmendem Alter geringer ...

Ja, Zitronensaft hilft. Und das nächste mal umbedingt weissen oder durchsichtigen Nagellack unter dem Normalen auftragen. Damit kann man den Verfärbungen vorbeugen.

das dauert sicher zwei bis drei monate bis es vollständig rausgewachsen ist.

zitronensaft probieren oder in der drogerie mal nachfragen was noch hilft

Wie gesagt, Zitronensaft und wenn das nichts bringt, rauswachsen lassen (was seeeeeehr lange dauern kann) und das nächste mal einfach Klarlack auftragen, bevor du dir die Nägel dunkel lackierst :)

bis es rausgewachsen ist. es gibt, glaube ich, eine art nagellack, der gelbliche verfärbungen neutralisiert.

Kauf Dir eine Polierfeile. Damit gehen die Verfärbungen auch runter.

Bis die Nägel sich komplett erneuert haben.

Nimm mal Zitronensaft und pinsel sie damit ein, das bleicht etwas.

ämm nagellack entfehrner

Was möchtest Du wissen?