Verfärbt Tee den Stuhl schwarz?

3 Antworten

nein tee verfärbt keien stuhl das kannmal von roter beete kommen ,schwarzer kot bedeutet geronnenes blutim stuhl ,also unbedingt ab zum arzt schon wegen der dazu aufgetretenr bauchschmerzen -am besten wenn möglich gleich ne stuhlprobe mit nehmen in einem augewaschenem glas ( kleine menge)

Hey ich habe im Oktober ein Vorgespräch für ne Spiegelung bis dahin muss ich noch warten oder wird es sonst lebensgefährlich?

@verreisterNutzer

Wo krass.. Verdauung ist wohl ein echt wichtiges Thema!

Wie wärs mit Schonkost oder Lebensmittel die du gut verdauen kannst bzw. für ein angenehmeres Gefühl in deinem Verdauungstrakt sorgen ?

@verreisterNutzer

weiss dein arzt denn von dem schwarzen stuhl ? wurde dein stuh bereits untersucht ? wenn der arzt nichts davon weiss, dann geh bitte umgehend zu ihm ,um ihm das mitzuteilen, viel kann man die spiegelung vorziehen

Nein.

Eigentlich nicht.

Schwarzer Stuhl deutet eher auf Blut hin

Hab am ersten Oktober ein Vorgespräch für ne darmspieglung früher geht es nicht weil ich ein Problem mit meiner Verdauung hab und noch andere Sachen bis dahin muss ich leider warten ist das lebensgefährlich mit dem Bluten was kann ich tun das es ein bissel weniger wird mit bluten

@verreisterNutzer

hallo vanessa DAS ENTSCHEIDET DEIN ARZT der dich bishe rbehandet hat ,der auch die speigelung veranlasst hat , das entscheidest nich t du !