Verfärbt sich bei den Schuhen die Kappe vorne gelblich?

Damenschuhe  - (Schuhe, adidas, Superstar)

1 Antwort

Wenn du sie gut behandelst und ab und zu mal sauber machst nicht. Ein Bekannter hat die Schuhe seit über 10 Jahren und die sind immer noch weiß

Dankeschön:-)

0

Schuhe der Besten Freundin nachkaufen?

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar hatte meine beste Freundin vor ein paar Wochen ihre neuen Adidas Superstars an. Ich fand sie anfangs ganz okay, aber Mittlerweile finde ich die echt cool und möchte sie auch haben. Meine beste Freundin hasst es aber richtig dolle wenn man ihr etwas nachkauft, sie ist dann total beleidigt. Ich möchte ja keinen Stress mit ihr, aber diese Schuhe möchte ich auch gerne haben. Ich brauch jetzt eh neue Schuhe und da kommt mir dieses Modell gelegen. Was soll ich machen? Andere Modelle gefallen mir nicht so  gut, außer eben diese. Was kann ich machen, dass meine beste Freundin nicht beleidigt auf mich ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was tun, wenn sich weißer Lack nach der Renovierung gelblich verfärbt hat?

Ich habe bei der letzten Renovierung an einigen Stellen weißen Lack verwendet, welcher sich nun irgendwie gelblich verfärbt. Kann ich dagegen etwas unternehmen?

...zur Frage

Chucks verfärbt Hilfe?

Meine weißen chucks haben sich in der Waschmaschine gelblich verfärbt, gibt's es eine Möglichkeit sie wieder weiß zu bekommen??

...zur Frage

Ränder der Zähne gelblich weiß verfärbt?

Ich habe vorne, unten zwischen den Zähnen so gelblich-weiß verfärbte "Grenzen". Also das ist nur da, wo die sich dann berühren. (habe ein Foto gemacht) und mich würde interessieren, was das ist, wie das kommt und wie ich es wieder weg bekomme! Danke im Voraus an alle Antwortgeber!

...zur Frage

Wie findet ihr die Adidas schuhe?

Wie gefallen euch die weißen Adidas Superstar Schuhe mit (rose)goldener Kappe vorne?

...zur Frage

Was ist der Grund, dass die Superstar vorne aufplatzen , Und könnte man dagegen etwas unternehmen , also nähen lassen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?