Verfälschen Foto Filter zu stark das Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du das. Wenn du Anfänger bist und zuviel ausprobierst, merkt man das allerdings. Aber Fotos auf Profilbilder sind grösstenteils immer bearbeitet.

Frauen können Makel auch mit Makeup ausblenden, dann muss man weniger mit Photoshop arbeiten.

Hi, das geht selbstverständlich :) Nur wenn Du's übertreibst kann es irgendwann sein dass es kac ke aussieht, aber das siehst Du dann schon selber :D

Warum sollte das nicht gehen ? Natürlich geht das. So lang man sein Gesicht noch erkennt...

user3928 30.12.2013, 04:00

ja aber wenn man auf dem Profilbild besser aussieht als in echt kann das schon ärgerlich sein !?

0
HerrWissen20 30.12.2013, 04:02
@user3928

Quatsch .. wie viele sehen auf Fotos denn bitte besser als in echt aus ;) da mach dir mal keine Sorgen

0

Was möchtest Du wissen?